Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Lorenzo Terme

Bewertungen laden...
loading item...

  • HPK Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit italienischer Atmosphäre ”

    Sehr schöne Lage mit einem tollen Pool, auf einer Anhöhe gelegen. Über eine Treppe von 100 Stufen erreichen Sie den Ortskern von Lacco Ameno.


  • Regina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Aussicht.”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Aussicht aufs Meer (Badebucht) und auf Lacco Ameno ist wunderschön. Der öffentliche Bus hält direkt beim Hotel.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel - sehr zu empfehlen”

    Das Hotel befindet sich in einer Top Lage. Das Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich. Alles in allen ist das Hotel sehr zu empfehlen.


  • MM Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage, herrlicher Meerblick aber...”

    Im Großen uns Ganzen waren wir zufrieden. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und eine schöne Gartenanlage. Leider mussten wir unser Zimmer wechseln. Dieses war allerdings sehr geräumig ,neu renoviert und hatte eine schöne Terrasse mit tollem Meerblick. Allerdings lag es hinter der Bar. So war der Geräuschpegel...


  • Maria Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhig und charmant”

    Ein super gepflegtes Hotel in schöner Lage und sehr ansprechendem, gepflegten Außenbereich. Den Chef des Hotels Camillo Iacono haben wir sehr gerne kontaktiert und wurden bestens beraten, für ihn gab es kein "das geht nicht", er fand für alle Wünsche eine Lösung und besitzt sehr gute Deutschkenntnisse!Das...


  • Christa Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Saubere Zimmer und gepflegte Hotelanlage”

    Wieder einmal durfte ich in diesem Hotel Gast sein und wieder war ich sehr zufrieden. Das Essen war wieletztes Jahr sehr geschmachvoll und wer italienische Küche mag kommt voll in diesen Genuss. Das Zimmer war zwar klein, doch wurde ich durch die Terrasse (24 qm) voll dafür entschädigt. Ich kann dieses...


  • Therese Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis!”

    Im Allgemeinen hat uns der 10 tägige Aufenthalt im San Lorenzo gut gefallen: grosses Zimmer ( alles zieml. neu u freundlich), ruhig, die Auswahl der div. Wellness-Bädet u warmen Quellen, fantastische Meerbucht, klares Wasser und heisse Quelle. Der Zugang zum Meer (10 Min) und die Erreichbarkeit von Lacco...


  • Christa Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne !!!!”

    Ein sehr sauber und gepflegtes Hotel am Hang gelegen. Das Haupt,und das Nebengebäude sind umgeben von einer geflegten und großen Parkanlage. Es sind zwei Whirlpools,ein Termalbad, ein großes Meerwasserschwimmbecken und ein Kneipbecken vorhanden.Angeschlossen am Hotel ist eine Kurabteilung., die sehr...


  • Franz Alter 70 +
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Beste ist die Aussicht”

    Hervorragend die Leistung des Hausmeisters/Gärtners, freundlich und bemüht das Reinigungspersonal und einige Damen und Herren im Service. Die Zimmer sind von unterschiedlicher Größe und Qualität je nach Renovation. Unser Zimmer war ziemlich klein, Badezimmer/WC noch kleiner, Dusche eigentlich nicht nutzbar....


  • Wilhelm Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit Panoramablick”

    Wir waren im September für eine Woche zu Zweit in diesem Hotel. Anreise mit dem Auto ist nicht zu empfehlen, da die Fähre teuer ist. Das Hotel hat eine schöne Hanglage mit einem super Panoramablick.Zufussgehen über Treppen ist hier unersässlich. Die Zimmer und das Bad sind gut, aber nicht übertrieben...

Weitere Hotel-Empfehlungen