Schlecht

Bewertungen für Hotel San Carlo

• Christian Alter 41-45

„Einfach Gutes Hotel in sehr schöner Lage”

Einfach Gutes Hotel in sehr schöner Lage. Ausflugsziele in der Nähe, sowie Restaurants, Cafés und auch der Gardasee ist nur einen Katzensprung entfernt.Sehr nettes, hilfsbereites Personal

• Simone Alter 31-35

„Gerne wieder :-) ”

Wir waren mit unseren beiden Kindern hier. Es war ein wunderschöner, entspannter Urlaub. Sehr angenehm empfanden wir, dass im Hotel keine Hunde erlaubt sind. Gastfreundlichkeit, Essen, Zimmer - alles ganz wunderbar. Wir waren sehr begeistert!

• Brigitta Alter 51-55

„Perfekte Lage am See und sehr freundlich”

Ein perfekter Ausgangspunkt für Wander und Klettertouren. Abends kann man super auf Liegestühlen am See oder auch auf der schön gelegenen Hotel Terrasse entspannen. Gutes Frühstücksbuffet. Die Speisekarte fürs Abendessen ist relativ übersichtlich aber alles, was wir probiert haben war gut. Außerdem gibt...

• R Alter 51-55

„Schöne Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Zimmer im Keller mit schönem Seeblick war Sauber und in Ordnung.Durch die Lage zum See hat die Strasse nicht gestört. Das Restaurantessen war gut, auch das Frühstück. Seife fehlte wurde auf Verlangen ausgegeben , aber nicht aufgefüllt. Parken war gut. Wlan war gut.

• Mandy Alter 41-45

„Gut erholt, wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel”

Wir kommen gern wieder. Nettes Personal, dass versuchte jeden Wunsch zu erfüllen. Das Hotel liegt direkt am See mit kleiner Liegewiese und Bootsteg zum Baden. Toller Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen.

• Wulle Alter 51-55

„Hotel für Erholungsurlaub”

Hotel (knapp drei Sterne) der einfacheren Art in herrlicher Lage am wunderschönen Ledro-See. Die am Haus vorbeiführende Seestraße bringt tagsüber etwas Lärm mit sich, aber die Zimmer sind zum See hin ruhiger gelegen. Preis/Leistungsverhältnis des Hotels passt absolut, Service ist wirklich gut, Essensauswahl...

• Heiko Stucke Alter 41-45

„Super Hotel für ruhigen + aktiven Familienurlaub”

Familiäres Hotel in ruhiger Lage am glasklaren Ledrosee. Ideal zum Wandern in den Dolormiten und Baden im See. Prima Service, sehr nettes Team im Hotel. Nicht so überlaufen und quirlig wie am Gardasee. War unser zweiter Urlaub dort.

• Peter Alter 66-70

„Angenehm, Ruhig, Erholsam!!! Ein gutes Personal!!!”

Wir haben uns sehr wohl und gut versorgt gefühlt. Es war ein erholsamer Aufenthalt im Hotel!Wir empfehlen das Hotel !!!

• Werner Alter 66-70

„Super Hotel, ideal für Motorradtouren”

Das San Carlo ist ein sehr sauberes Hotel in sehr guter Familienführung. Das Frühstück und Abendessen war hervorragend und ausreichend. Nettes freundliches Personal. Sie waren auch alle sehr hilfsbereit zu meiner Lebenspartnerin, die einen Motorradunfall erlitten hat und sorgten auch für einen Krankenwagen.Die...

• Erwin Alter 56-60

„Wohlfühlhotel in wunderbarer Lage”

Direkte Lage am See, beim guten Essen immer wunderbarer Seeblick, tolle Wandermöglichkeiten in Hotelnähe und in der näheren Umgebung; uns hat es gut gefallen