Schlecht

Bewertungen für Hotel San Carlo Vacanze

• Patrizia Alter 41-45
    Juni 2013

„Familienfreundliches Hotel”

Einfaches aber doch sehr gutes Hotel. Mit Kinder ideal, da nicht gleich alles rummosert, wenn die Kinder etwas lauter sind. Kein Problem bei Sonderwünschen. Servicepersonal schaut auch nach den Kindern. Einfach nette Leute. Essen reichlich und gut.

• Karl Alter 41-45
    September 2012

„Mein super Kinderurlaub”

Ein schönes Hotel in sauberen Zustand. Zimmerservice war sehr gut, jeden Tag frische Handtücher. Wir hatten All-Inclusive und waren mit dem Animation Jungs "Antonio u. Elio" sehr zu frieden. Meine Kinder haben immer Taglisch Kinder menu bekommen. Die ausfluge waren Super mit San Marino u. Ravenna. SUPER...

• Elisabetta Alter 31-35
    September 2012

„Horror Urlaub!”

Das Hotel ist das schlechteste Hotel was wir bis jetzt gesehen haben.Da gibts überhaupt keine Organisation, sehr schlechte Personal, ganz unfreundliche Kellner, die uns mit ihre Blicke fast umbringen wollte.Ich glaube von ganzem Herzen schlechter gehts fast nicht mehr an diesem komischen Hotel.

• Angelika Alter 46-50

„Sommerurlaub mit Famielie”

Das Personal war freundlich und hilfsbereitAm abend war die meiste Freizeitbeschäftigung das InternetDer Tepich im Zimmer könnte ausgetauscht werden.Das Zimmer war zwar nicht groß aber familienfreundlichDer Pool war mittelwarm.

• Monika Alter 61-65

„Absteige!!”

Kleines , sehr einfaches und sehr lautes HotelArmselig auch der Gesamtzustand , Foyer mit einer kleinen , schmutzigen Sitzgarnitur ( kein Wunder bei der Kindermasse die nicht zivilisiert sitzen kann sondern herumtrampelt auf den Sofas ) , kleine Rezeption und Bar,sehr lauter Aufzug , sehr einfacher Speisesaal...

• Ingrid Alter 61-65

„Buon giorno Cesenatico”

Für eine Woche Kurzurlaub an der itl. Adria war es irre perfekt. Wir würden jederzeit wieder dort hin verreisen, wenn nicht noch andere Urlaubsziele in Italien eine Reise wert sind. Ankommen, Urlaub machen und sich Wohlfühlen. Am Urlaubsende sind wir wie Familienmitglieder verabschiedet worden. Es war...

• Nina Alter 31-35
    August 2012

„War ein sehr erholsamer Urlaub!”

Das Hotel ist eher klein und nicht das neueste auch von der Ausstattung. Wir hatten zu viert ein Doppelzimmer was jetzt nicht unbedingt ideal war aber für eine Woche durchaus ok. Von der Sauberkeit her war es auch ok. Wir hatten All inclusive light. Mit Frühstück, Mittag und Abendessen dazu Cola, Fanta,...

• Christian Alter 31-35
    August 2012

„Hotel San Carlo Vacanze”

Von der in der Hotelbeschreibung angeführten Restaurierung vor 5 Jahren ist nicht mehr viel übrig. Der Eingangsbereich und der Speisesaal sind ok, das war es dann aber auch schon. Wir buchten All inclusive light. Die Gäste waren bei uns überwiegend italienisch. Das schlimmste war jedoch der Geruch nachdem...

• Dietmar Alter 46-50
    August 2012

„Abgewohntes Hotel mit ungenießbarem Essen”

Kleineres Hotel mit Pool für rund 150 Gäste.3.) Der Eingangsbereich war noch am schönsten von allen Räumen. Zu den Zimmern über die Treppe war Teppich verlegt der schon sehr abgewohnt war, der wurde auch die ganze Woche nie gesaugt.Im Zimmer viel uns sofort wieder der sehr abgewohnte Teppichboden auf,...

• Giuseppe Alter 46-50
    August 2012

„Hotel San Carlo Vacanze”

Es war von Anfang an eine grosse Enttäuschung: der Pool ist nur von 10:00Uhr-12:00Uhr und von 16:00 Uhr-18:30 Uhr .Die All inclusive Leistungen verden nur in der Zeit von 11:00Uhr-22:00Uhr angebotten.Nicht weiter zu empfehlinan.

Hotels in der Nähe von Hotel San Carlo Vacanze