Bewertungen für Hotel Samran Place

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maprang & Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungverhältnis ist optimal”

    Wir haben ein Standart-Zimmer (inkl. Frühstück) gemietet. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wir waren schon zum vierten Mal da. Guter Service, nettes Personal und die Lage ist gut. Der Airport-Bus hält direkt vor dem Hotel. Zum MBK und Siam Paragon sind es nur 15 Minuten zu Fuss. Ausserdem kann...


  • Helmut Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt”

    Ich war zum zweiten Mal im Samran Place. Viel hat sich seit Dezember 2007 nicht verändert. Das Zimmer geht in Ordnung, ist sauber und ordentlich. Das Frühstück ist nach wie vor limitiert, das ist aber oft so in Thailand. Also für Frühstückstypen eher nicht ausreichend. Kein Büffet.Am meisten stört mich...


  • Sandra Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für unsere Zwecke”

    Wir brauchten ein Hotel in BKK für nur 1 Nacht da wir spät abends angekommen sind und auch ziemlich früh wieder weiter mussten. Late Check In war problemlos, wir wurden schon in der Einfahrt empfangen " Ach da sind Sie ja, Herzlich Willkommen " ;-) Bezahlt wurde schon von D aus also nur eine kurze Unterschrift...


  • Helmut Alter 36-40
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel mit kleinen Einschränkungen”

    Das Hotel hat 8 Stockwerke, ich hatte ein Zimmer im 8. Stock. Die Aussicht vom Zimmer war direkt auf eine Baustelle. Leider nicht so schön da auch früh die Bauarbeiten begannen. Das Hotel ist von aussen vergleichsweise unscheinbar und hat auch keine pompöse Lobby sondern ist eher schlicht gehalten. Die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1