Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sammy T's Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irus Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Leider ohne Führung”

    Die Anlage, der Garten und der Pool müssen einmal sehr schôn gewesen sein. Nach dem Abkeben von Sammy ( dem Besitzer) kümmert sich leider niemand mehr richtig um das Resort.Der Garten ist verwildert, der Pool zugeschüttet und mit Kakteen bepflanzt, der Strand verfügt nicht über 1 funktionstüchtige Liege....


  • Tatjana Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ruhiges, kleines Hotel mit tollem Strand”

    Kleine Hotelanlage, ohne Pool aber direkt am Strand. Wir waren die einzigen Gäste und hatten daher Anlage und Strand für uns alleine. Der Strand war das absolute Highlight, keine Menschenseele außer uns. Türkisblaues Wasser, glasklar, einfach traumhaft. Allerdings müssen wir vor den Sand Flies warnen,...


  • Claudia Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Paradis”

    Das Paradies auf Erden. Unsere Kinder wollen an keinen anderen Ort der Welt, und die beiden haben schon viel gesehen. Der Grund: Es gibt nichts ausser Klasklares Wassser, weißen Sand, Pool, Hunde,DVD-Player und einen coolen Hotelbesitzer. Vor allem Stresslose Eltern.

  • 1