Bewertungen für Hotel Samara

• Rike Alter 41-45
    August 2013

„Tunesien hat mein Sohn von der Landkarte gestriche”

Das schlimmste was wir je ERLEBT haben.Wir haben den Reiseveranstalter auf Schadenersatz verklagt.Die Ausrede der Reiseleiterin wurde auf die Schließung des Hotels im Sept.13 geschoben.Von Erholung kann man da nicht sprechen... eher von Körperverletzung.Das Essen war von sehr minderer Qualität, immer...

• Wolfgang Alter 66-70
    August 2013

„Leider eine ungepflegte Anlage”

Die Anlage ist ziemlich heruntergekommen und soll demnächst geschlossen werden. Essen sehr einfach, Zimmer von sehr unterschiedlicher Qualität, Sanitäranlagen teilweise schlecht. Mängel waren der sehr bemühten Reiseleiterin bekannt. Preis-Leistungs-Verhältnis aber günstig.

• Iris Alter 46-50
    August 2013

„Sauberkeit, was ist das?”

Wir wurden nach einer Überbuchung unseres ursprünglichen Hotels in diese Herberge, ich möchte es nicht als Hotel bezeichnen, verfrachtet. Der Empfang war nach den bisherigen Querelen eher frostik, da mann uns so schnell wie möglich in diverse Zimmer abschieben wollte. Auf Grund unserer bishereigen gesamellten...

• Viola Alter 41-45
    Juli 2013

„Wer das Hotel gebucht hat , sollte umbuchen”

Wir wussten zwar dass das Hotel alt ist , aber nicht das es schon so abgenutzt ist. Es ist weder etwas für Leute mit Kinderwagen noch für Menschen mit Gehbehinderungen, zu viele Treppen.Zimmer sind abgewohnt und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Speisesaal geht gar nicht. Nach 24 Stunden lag noch der...

• Walter Alter 56-60
    Juli 2013

„Für Singlereisende ok”

Für mich als Single ok.Essen ist eintönig und nicht sehr schmackhaft. War immer ausserhalb essen.Personal ist sehr freundlich.Mit Trinkgeld geht alles.

• Viola Alter 51-55
    Juni 2013

„Familiäres Hotel”

ein gemütliches Hotel mit entsprechendem Preis - Leistungsverhältnis. Familiäres Hotel das jedem Gast schnell Anschluss bietet.Besonders hervorzuheben sind die Sauberkeit inkl. Wäschewechsel im Zimmer. Schade, dass im Hotel sehr wenig Gäste waren, demzufolge war auch die Auswahl der Speisen nicht so...

• Rolf & Birgitt Alter 46-50
    September 2012

„Dieses Hotel ist von Anfang bis Ende ein " No Go ".”

Die gesamte"Hotel"?-Anlage ist von vorne bis hinten total verdreckt!Der Zustand der Anlage(Zimmer,Pool,Speiseraum etc.) ist unzumutbar

September 2012

„Schlechtestes Hotel das ich je erlebt habe!”

Im Allgemeinen ist das Hotel das schlechteste das ich je erlebt habe!Die Gartenanlage ist ganz schön gemacht, dem Rest ist die Mißwirtschaft des Besitzers stark anzumerken.Die Liegen am Pool sind schmutzig, oftmals kaputt und augenscheinlich eine Brutstätte für Hautpilze.Im Pool selbst waren hunderte...

• Kai Alter 19-25
    August 2012

„Hungriger Urlaub”

Das Hotel sieht sauber aus, beim genaueren Hinsehen allerdings sieht man sowohl kleinere als auch größere Mängel. Ich habe das Zimmer gewechselt, weil in meinem Bad übermäßig viel Schimmel war, ich meine gut, Schimmel findet man in jeden Hotelzimmer, aber nicht in dieser Menge.In dem Hotel waren kaum...

• Mike Alter 26-30
    August 2012

„Das angebliche 4 Sterne Hotel war mir nur 2 wert”

Das Hotel war von der Größe eigenntlich ausreichent!Unser zimmer wurde zwar jeden tag gemacht,aber wir hatten armeisen im bade zimmer,dann war die bade wanne dreckig,also lackfarbflecke drinne,in den betten bzw bei uns waren waren bettwanzen wir wurden sehr offt gebissen und konnten kaum schlafen.