Schlecht

Bewertungen für Hotel Salzburger Stubn

• Andrea & Markus Alter 46-50
    Dezember 2015

„Wunderschöner Skiulaub und super Hotel”

Ankommen und sich gleich wohlfühlen. Das Essen jeden Tag ein Hochgenuss. Norbert und Martha machen das echt super. Man bekommt immer geholfen, wenn man eine Frage hatte. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal in der Salzburger-Stubn.Auf ein baldiges WiedersehenLiebe Grüße Andrea und Markus

• Petra Alter 46-50

„Super Hotel zum Entspannen!”

Eigentlich kann man das gar nicht beschreiben man muss es erleben ...und ist der Urlaub dann vorbei fährt man mit einer Träne im Auge nach Hause sehr, sehr nette Gastgeber die ihre Gäste mit ihrer Leidenschaft zum Beruf verwöhnen !!! Danke Martha und danke Norbert für eure Gastfreundlichkeit ...hoffen...

• Benjamin Alter 31-35
    August 2015

„Das perfekte Hotel für einen entspannten Urlaub”

Vom reichhaltigen Frühstücksbüffet über die liebevoll und ansprechend eingerichteten Zimmer bis hin zum jederzeit leckeren Abendessen ein perfekter Urlaub in den Salzburger Stub'n. Hier wird Gastfreundlichkeit nicht nur gekonnt in die Tat umgesetzt, sondern gelebt. Die Inhaber tragen zu einem großartigen...

• Bettina Alter 19-25
    Februar 2015

„Wohlfühl-Hotel”

Unglaublich nette und bemühte Familie mit super Service und Essen. Liebevoll und detailreich eingerichtetes Hotel. Man fühlt sich so wohl, dass es schwer ist wieder nach Hause zu fahren.

• Bärbel Alter 56-60
    Januar 2015

„Super Urlaub in Kleinarl”

Sehr netter Familienbetrieb . Das Ehepaar Haitzmann ist um jeden Gast bemüht Man kocht alles frisch und es ist köstlich .Sonderwünsche werden auch erfüllt .Die Zimmer sind geräumig und neu eingerichtet.

• Renate Alter 56-60
    März 2014

„Da fühlt man sich wohl!”

Wir hatten lange gesucht etwas schönes Bezahlbares für die Faschingwoche zu finden. Uns war egal wo nur über meinen Geburtstag weg. Ich weis schon gar nicht mehr wo ich überall angefragt hatte, da bekam ich ein Ling empfohlen, dann meldetet sich bei mir: "Hotel Salzburger Stubn - Fam. Haitzmann – Kleinarl"Dafür...

• Mike & Gabi Alter 46-50
    Februar 2014

„Super Skiurlaub in den Salzburger Stubn”

Wir haben einen sehr schönen Skiurlaub bei Martha und Norbert verlebt. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Martha und Norbert sind auf alle "Extra-Wünsche" eingegangen. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder.

• Helga Alter 46-50
    Januar 2014

„Man fühlt sich gleich zu Hause”

Kleines Hotel mit sehr netten Gastgebern, die sich auf angenehme Art um alles kümmern. Persönliche und gastfreundliche Atmosphäre, man fühlt sofort zu Hause.

• Carola Alter 56-60
    Dezember 2013

„Wohlfühlurlaub”

Nettes kleines Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern. Super Essen, zubereitet vom Chef Norbert und leckere Nachspeisen von der Chefin Martha. Erholung pur.Gute Anbindung zum Skigebiet. Wir kommen wieder!

• Beate & Thomas Alter 46-50
    März 2013

„Hotel zum Wohlfühlen”

Wir waren zum dritten Mal in den Salzburger Stubn. Wie auch in den Jahren davor, haben wir uns wieder sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind modern, gepflegt und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet mit frischem Obst, Schinken und Käse etc. ist einwandfrei. Das mehrgängige Abendmenü, mit z. B. Forellenfilet...