Wir hatten Zimmer im Neubau vom Saltauserhof.
Schade finden wir das nirgends wo erwähnt wird das das Hotel direkt an einer stark befahrener Strasse liegt.
Frühstücksbuffet war frisch und Reichhaltig, schade ist es das trotz frischer Marmelade, Honig, Butter noch abgebackte Produkte in Portionen gab. Schlecht bewerten muss ich leider den Kaffee im Kännchen. Völlig wässrig und Roch komisch. Daher bestellten wir uns Espresso der sehr gut war.
Wir fanden es ungemütlich in so einem Ambiente mit den Tisch und…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Wieder mal in unserem Urlaubszuhause!
6 / 6
Wir fühlen uns schon seit vielen Jahren in diesem Hotel, einem alten Schildhof, sehr, sehr wohl. Der Tag startet mit einem unglaublich guten Frühstück und endet mit einem wundervollen Menü. Erstklassig!!
Im wunderbaren Passeiertal direkt an der Hirzer Seilbahn gelegen, neben dem alterhwürdigen Schildhof zwei Erweiterungsbauten mit heimischer, aber großzügiger Ausstattung.
Geografisch sehr gut gelegenes Hotel für Wander- und Bike Aktivitäten. Bergbahn und Bushaltestelle mit ein paar Schritten zu erreichen. Das Hotel ist sauber, offen und zum Teil neu renoviert. Das Essen ist ausgezeichnet.
Göttlich !!!, einfach genial mit einem Zimmer bei dem der Ausblick dem Atem raubt , Koch der wirklich kochen kann und Service der versteht den Gast hervorragend und noch der Cheff der liebenswer und einmalig ist !
Weiter so !!!
Unsere Hotel !
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Wiederkehrende, hochzufrieden Gäste. Auf ein Neues
6 / 6
Sehr schönes Ambiente und vor allem das Essen grandios. Hilfsbereites Personal, das auch Sonderwünsche erfüllt. Tolles Schwimmbad, Sauna und Pool. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Einfach rundum top.
Super schönes Hotel, tolle Lage und ruhig!
Leider klappt es mit der internen Kommunikation nicht!
Wir fühlten uns nicht willkommen, man musste erst einen Tisch suchen!