Schlecht

Bewertungen für Hotel Sakura Ikebukuro

• Katharina Alter 19-25
    März 2015

„Verkehrsgünstiges Hotel für Städtereisende”

Das Hotel Sakura Ikebukuro liegt in Tokyo in der Nähe des Bahnhofs Ikebukuro und damit für einen Städtereisenden sehr verkehrsgünstig (direkt an der JR-Ringlinie). Die Zimmer sind - für Tokyo bzw. Japan allgemein - eher klein: Im Doppelzimmer wurde für uns das Ein- und Auspacken mit zwei Koffern so schon...

• Christian Alter 41-45
    Januar 2015

„Sehr gute günstige Wahl für Zentral Tokio”

sehr gute Wahl für Tokio. Zentral am großen Bahnhof Ikebukuro mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten sowie zahlreichen Restaurants. Das Sakuro Hotel organisiert immer wieder spezielle Touristentouren z.B. Besuch Sumo Ringen, Besichtigungen spezieller Tempel oder Fahrten zu den nahen Bergen

• Andrea Alter 46-50
    September 2014

„Hotel für junges Publikum”

Ideales Hotel für junge Leute. Die Zimmer sind sehr klein, wir hatten eines mit Stockbett, das war für 2 Pers. mit Koffern gerade ausreichend. Aber es gab Internet und sogar ein kleines Frühstück. Sehr preiswert und gut gelegen.

• Kevin Alter 19-25
    August 2012

„Empfehlenswert !”

War eigentlich alles super,also für Japanische verhältnisse war es auch relativ groß würde ich mal sagen.Ich überlege schon beim nächsten mal wieder in dem Hotel ein Zimmer zu nehmen ^^

• Matthias Alter 19-25
    Januar 2011

„Preiswertes Hotel in Ikebukuro”

Das Hotel ist auf zwei Gebäude aufgeteilt, die sich gegenüberliegen und durch einen Straße getrennt sind. Ich schätze, dass sich ca. 120 Zimmer insgesamt darin befinden. Die Zimmer selbst sind sauber. Wir hatten nur Übernachtung gebucht und das Frühstück jeweils für ca. 4 € extra bezahlt. Es befinden...