Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Saint Paul

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines Zimmer, total abgewohnt, nur 1 Stuhl im DZ”

    Wir bekommen ein sehr kleine DZ in der 3.Etage. Das Zimmer war so klein, dass außer dem Bett nur ein kleiner Tisch (ca. 0,4x0,4m) mit einem Stuhl vorhanden war. Das Bad war ebenso winzig.Der Fussboden war so verworfen, dass sich die Zimmertür nicht vollständig öffnen ließ.Insgesamt ist das Hotel sehr...


  • Michael Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Simples, günstiges Hotel in der Zentrumsnähe”

    Das Hotel ist in Sachen Preis/Leistung sehr gut, gute Lage in Zentrumsnähe, Parkplätze vor der Tür. Das Zimmer ist entsprechend klein und karg eingerichtet, durch die alten Fenster zieht es leicht, das Bad ist noch akzeptabel, wenngleich sich der Bodenbelag wellt. Der größte Nachteil sind die sehr dünnen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1