Schlecht

Bewertungen für Hotel Saint Martin

• Astrid Alter 46-50
    Oktober 2015

„Zum zweiten mal hier und wieder sehr zufrieden”

Es hat uns in diesem Jahr noch mal nach Colmar verschlagen und wir haben für zwei Nächte wieder hier Übernachtet. Genau wie vor einem Jahr waren wir sowohl mit dem Zimmer, als auch mit dem Frühstück sehr zufrieden und die Lage ist einfach sehr zentral.

• Dagmar Alter 41-45
    August 2015

„Schönes Haus mit zentraler Lage”

Wir hatten ein schönes, großes Zimmer unter dem Dach. Die Dusche ist allerdings nicht wirklich für Menschen über 1,80 m geeignet. Das Hotel ist sehr verwinkelt und strahlt einen besonderen Charme aus. Die Lage ist unschlagbar, was Herausforderungen beim Ausladen des Gepäcks und der Parksituation mit...

• Sonja Alter 66-70
    Dezember 2014

„TOP oder FLOP !?”

Anlässlich des Colmarersweihnachtsmarktes schenkte mir mein Mann der Tage in Colmar. Wir freuten uns sehr diese wunderschöne Stadt einmal aus der Nähe anzusehen. Die Wahl des Hotels war sehr gut, das grosszügige Zimmer hatte eine wunderschöne, gemütliche Ausstrahlung, wie auch die gesamte Architektur...

• Ralf Alter 41-45
    November 2014

„Absolut sauberes Hotel mitten in der Altstadt.”

Das eher kleine und altehrwürdige Hotel ist familiär geführt und sehr sauber. Es beherbergt internationales Publikum jeden Alters.

• Astrid Alter 46-50
    November 2014

„Schönes Hotel im Herzen von Colmar”

Wir waren zu einem 60. Geburtstag in Colmar und haben eine Nacht in diesem schnuckeligen Hotel übernachtet. Das Hotel liegt direkt in Colmar, sodass man zu Fuß die ganze Stadt erkunden konnte.Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Dreibettzimmer zur Straße raus, welches sehr groß und gemütlich...

• Josef Alter 61-65
    November 2013

„Preisgünstig und zentral”

Preisgünstiges Dreisternehaus im absoluten Zentrum von Colmar. Wir werden weiterhin jedes Jahr mindestens 1x dahin gehen.

• Lara Alter 19-25
    Oktober 2013

„Urlauben wie Gott in Frankreich”

Ein eher kleines, traditionelles französisches Hotel. Das Personal ist wirklich sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist in einem guten Zustand und das gesamte Hotel ist sehr sauber und man fühlt sich als Gast wirklcih willkommen.

• Christina Alter 46-50

„Gerne wieder”

Stilvolles altes Haus mitten in der Fußgängerzone, kostenl. Parkplatz 5 min zu Fuß nah,Zimmer stilvoll passend zum Haus eingerichtet, ziemlich groß, Lift etwas älter, Wir waren sehr zufrieden. Reichlich Gelegenheiten zum günstig und sehr gut frühstücken in der Nähe

• Christina Alter 46-50

„Prima”

Sehr gemütliches, sehr stilvolles Zimmer, in traditionellem Stil, genau passend zu dem schönen, historischen Haus, super zentral gelegen, man, kann mit dem Auto direkt vor das Hotel fahren und ausladen, ein kostenloser Parkplatz ist nur 5 min zu Fuß entfernt, freundliches Personal. supergute Bäckerei...

• Heide Alter 46-50
    Juli 2013

„Sehr gut”

alles gut, schöne zentrale Lage. Hotelpersonal gab gute Tipps zum Essen gehen.Schöne Stadt zum Reisen.Ideal für Fahrrad zu fahren.