Schlecht

Bewertungen für Hotel Sacher-Stoiber

• Gerhard Alter 41-45

„Sehr gute Betreuung, Essen und sehr schöne Zimmer ”

Unser Kurzurlaub war zur besten Befriedigung in Unterkunft und Betreuung sowie in bester Lage zu den Thermen, Wir sind vollauf zufrieden und würden gerne wieder kommen.

• Anita Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel. Immer wieder gerne”

Es ist ein familiär geführtes und sehr gutes Hotel. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig, praktisch und geschmackvoll. Das Bad ist ebenfalls groß und angenehm mit Fliesen ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und haben alle einen großen Balkon....

• Paul Alter 61-65
    August 2015

„Super Hotel”

Der Inhaber ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichlich. Insbesonder das Superior-Zimmer mit Balkon hat uns sehr gut gefallen, geräumig, hell.

• Anneliese Alter 56-60
    Mai 2015

„Super für Entspannung in edlem Ambiente”

Erholung und Entspannung in einem sehr ansprechenden Ambiente, optimale Nähe zu beiden wichtigen Thermen, ausgesprochen höfliches und hilfsbereites Personal

• Petra Alter 46-50
    März 2015

„Gerne wieder”

es ist ein sehr edles hotel aber nicht spießig, der chef hat seine berufung als hotelie gefunden und das merkt man als gast.ich liebe frühstückbuffet, es wurde sehr darauf geachtet das es ordentlich aussah und ständig nachgelegt.es gibt nichts negatives zu sagen.

„Erstklassiges Hotel”

Das Hotel befindet sich in Familienbesitz und liegt ruhig, jedoch zentral, in einer Seitenstrasse.Therme, Kurpark und Restaurants sind allesamt gut zu Fuss erreichbar.Die Zimmer sind geräumig, gemütlich eingerichtet, sehr sauber und sind mit kostenlosem W-LAN Zugang ausgestattet.Auch das Frühstücksbuffet...

• Steffi Alter 36-40

„Sehr tolles Hotel”

Sehr schönes Hotel, toller Service, sehr nette Inhaberfamilie. Wir haben uns mit unserer kleinen Tochter sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

• Inge Alter 70 +

„Man fühlt sich wohl”

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel mitten in Bad Füssing. Der Kurpark und die Thermen sind gut zu Fuss erreichbar.

• Manfred Alter 51-55
    September 2014

„Wahrscheinlich das Beste 3*** Hotel in Bad Füssing”

Sehr schönes 3 Sterne S Hotel mit guter Küche.Qualitativ sehr hochwertige Zimmerausstattung mit 4 Sterne Niveau.Bad etwas klein aber noch gut.Sehr freundlicher Service durch den Junior Chef und die Senior Chefin.Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Dieter Alter 70 +
    September 2014

„Superhotel”

Wir waren eine Woche in diesem Hotel wie zu hause, die komplette Fam. Stoiber-Sacher gab ihr Bestes in allen Bereichen, das Essen war hervorragend, der Koch einfach Spitze, kurz um, ein Hotel, daß sich sehen lassen kann, jederzeit wieder, danke, danke, Inge u. Dieter Geiss