Bewertungen für Hotel s'Schlössl im Park

• Michi & Joa Alter 36-40
    Juli 2013

„Danke, es war wunderbar!”

für uns war es ein wunderbarer stimmiger und sehr romantischer Urlaub mit allem, was man sich von einemgut geführten Hotel so wünscht. wir fanden die Atmosphäre toll, liebenswürdig und zuvorkommend der Service, alles in allem ein tolles familiär geführtes Haus, danke nochmals!

• Inge Alter 56-60
    Juli 2013

„Mehr Schein als Sein”

Hier gilt mehr Schein als Sein. Das "Verwöhnteam" besteht aus 3 Personen. Vater, Mutter und Tochter. Vater war Hausmeister, Techniker und Koch in einem. Essen bestand sehr viel aus Convenience und TK Produkten. Hätte ich besser machen können.Mutter: Empfangsdame, Bedienung und Servicekraft. Sehr nett...

• Jürgen Alter 51-55
    Mai 2013

„Tolles, individuelles Hotel mit viel Ruhe”

Hotel hat eine tolle Lage - einerseits ruhig (Seitenstrasse) andererseits kann man vom Zimmer und der Terasse den See sehen. Da wir vor der eigentlichen Saisoneröffnung (Mitte Mai) im Hotel waren, waren wir die einzigen Gäste und es war ein Traum. Einzigartige Ruhe, kulinarische Highlights jeden Abend...

• Bruno Alter 51-55
    Juli 2012

„Kleines aber sehr feines Hotel am Klopeinersee”

kleines aber sehr feines Hotel mit schöner Ausstattung. sehr persönliche Betreuung durch kompetentes und äusserst freundliches Personalschöne Parkanlage mit Pool und kleines Restaurant mit guten Speisen.

• Ulrike Alter 46-50
    August 2011

„Toller Urlaub im Schlössel”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und in der Nacht hat uns der Sternenhimmel über dem Bett begleitet.Schon vom ersten Moment wenn man dieses Hotel betritt, fühlt man das dieses mit viel Liebe und Geschmack geführt wird.

• Klaus Alter 46-50
    August 2011

„Toller Urlaub”

Das Hotel ligt sehr günstig c.a. 250 Meter vom See entfernt. Die ) Zimmer sind groß und wunderschön. Das Frühstück hatte einen hohen Standart, und der Service war einfach toll, uns wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt.

• Gabi Alter 41-45
    Juli 2011

„Sehr schöne Tage im Hotel Schlössl im Park”

Wir waren für eine Woche in diesen tollen Hotel. Das Hotel wird mit einer super Freundlichkeit geführt. Wir ch haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Essen war grandios. Fast wie in einen Gourmet Restaurant. Auch für Freizeit Aktivitäten gibt es dort einiges. Tennisplätze sind in der Nähe. Einen sehr...

• Jens-Uwe Alter 46-50
    Juli 2011

„Die Seele baumeln lassen...”

Wir haben das Hotel "Schlössl im Park" als ein kleines familiengeführtes firstclass Hotel kennen gelernt. Das allabendlich schmackhafte 5-Gänge-Menue, die stimmig ausgesuchte Einrichtung und das liebevolle und aufmerksame Betreiberehepaar mit deren netten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen haben uns...

• Karlheinz Alter 56-60
    September 2008

„Sehr freundliche Familie”

Hätten wir ein ansprechendes Zimmer gehabt, hätte es uns gut gefallen. Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich und stets bemüht.Das goldene Zimmer, welches wir im EG hatten, war für uns wie ein Gefängnis. Die Zimmer unserer Kinder waren da größer. Der Kleiderschrank war ebenfalls so "groß",...

• Jens Alter 36-40
    August 2008

„Zimmer schön, alles andere sehr schwach”

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Essen sehr schwach, trotz 5 Gänge-Menue. Zum Teil Fertigspeisen, wenig oder gar nicht gewürzt.Wellnessbereich wird angeboten ist aber praktisch nicht vorhanden: Sauna mitten im Garten eine kleine Holzhütte und die Dusche ebenfalls...