Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rural El Mondalón

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Raus aus dem Alltag-Ruhe und Flair genießen”

    Wir haben 10 Tage in diesem kleinen Landhotel verbracht. In dieser Zeit waren wenige Gäste vor Ort, die letzten 4 Tage hatten wir die Anlage quasi für uns allein. Unser Suprior-Zimmer war sehr geräumig und toll ausgestattet. Das Frühstück konnten wir auf der Terrasse einnehmen in herrlicher Natur. Es...


  • Melichrima Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Landhotel mit ungenutztem Potential”

    Das Landhotel liegt zentral gut für Wanderungen, aber auch in die Stadt las Palmas und zum Meer ist es nicht weit. Schade, dass der Service und die Sauberkeit zu wünschen übrig ließen. Das Rural selbst sieht auf den ersten Blick gut aus, gleicht aber eher einem Apartment ohne Service. Der Pool ist angemessen...


  • Melichrima Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöne Anlage, schlechter Service”

    Die Hotelanlage mit Pool ist auf den ersten Blick eher ansprechend. Das Zimmer war geräumig, aber sehr hellhörig und das Bad könnte sauberer sein. Die Rezeption ist nur tagsüber besetzt und nicht sehr hilfreich beim einchecken. Über Aktivitäten und dergleichen gibt es nur auf Nachfrage Auskunft. Erst...


  • Christiane Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mäßiges Hotel in wenig reizvoller Umgebung”

    Können uns der guten Bewertung unseres Vorgängers leider nicht anschließen. Die Zimmer im Erdgeschoß verfügen über kein Fenster, die einzige Lichtquelle ist die Tür, bei der bei man zwei kleine Klappen öffnen konnte. Die Betten allerdings waren sehr gut.Zimmer nur mäßig sauber (Kaugummi klebte auf dem...


  • Marc Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine idyllische Finca mit gutem Restaurant”

    Wir wollten uns einmal ein Wochenende im Norden der Insel, abseits des Tourismus und naturbelasssen erholen. Nur ca.20 Autominuten vom Flughafen oder von Las Palmas entfernt liegt dieses kleine,idyllische Einod vor knapp 2 Jahren komplett erneuert. Man hat hier sehr wohl verstanden die Ursprünglichkeit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rural El Mondalón