Bewertungen für Hotel Rural Binigaus Vell

• Petra Alter 41-45
    Juni 2013

„Fincahotel - einfach ein Traum!”

wir haben letztes Jahr auf Mallorca ein ´Fincahotel der Ruralkette probiert und sind diesmal auch nicht enttäuscht worden, im Gegenteil! Klar liegt die Finca abseits, deshalb buche ich ja auch ein Hotel dieser Art. Das Frühstück war total super, die Zimmer ein Traum und die Belegschaft überaus freundlich....

• Johannes Alter 61-65
    September 2012

„Empfehlenswertes Hotel ”

Ein sehr empfehlenswertes, ruhiges Haus. Die nicht so gute Bewertung bei Lage und Umgebung ergibt sich aus der Naur des Hotels als ehemaliger Finca. Ein Leihwagen ist unerläßlich, aber auch preiswert.Die Zufahrt zum Hotel sollte auf Dauer verbessert werden.

• Sven Alter 26-30
    Juni 2012

„Wunderbares Hotel”

Das Hotel ist wunderschön.Das Servicepersonal ist sehr hilfsbereit.Die ruhige Lage ist absolut perfekt zum entspannen. Also alles ist super.Es gibt nur wenige negative Punkte die uns aber wahrscheinlich nicht davon abhalten werden Binigaus nocheinmal zu besuchen

• Silvia Alter 51-55
    Juni 2012

„Landhotel mit freundlichem Charme”

Wir haben uns in Binigaus Vell sehr wohl gefühlt. Es ist ein wunderbarer Ort um Ruhe und Natur zu genießen. Am Pool liegend betrachtet man den Königsmilan, der in geringer Höhe über die Landschaft schwingt, die Grillen zirpen und in der Nacht ruft das Käuzchen aus den herrlichen alten Kiefern, die das...