Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ruppert

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernt Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tip Top Hotel, sehr gute Preis/Leistungsverhältnis”

    Der freundliche und nette Service, dass Abendessen und das Frühstückbuffet in einer angnehmen Atmosphäre. Das Zimmer war gut, das Bad war sauber und die Dusche angenehm.


  • Kai Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit Herz und viel Qualität”

    Wir waren über sylvester im Hotel und Restaurant Ruppert und können nur wiedergeben was wir als empfehlung von unseren freunden bekahmen als wir ein suchten ! Ein von aussen sehr gemühtliches aber sehr modern und hochwertig im inneren ausgestattetes Hotel mit Zimmern das für den spitzenpreis mehr als...


  • Bernhard Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis gerade noch in Ordnung”

    Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar über Silvester in diesem Hotel. Es ist immer zu berücksichtigen, welchen Betrag wir bezahlt haben und was wir als Gegenleistung bekommen haben. Unser Zimmer hatte den Charme einer Jugendherberge und ist spartanisch eingerichtet - nur ein Stuhl an einem winzigen...


  • Helmut Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel mit nettem Personal =>zu empfehlen !!”

    Für eine Einladung zum 80er Geburtstag hatten wir 1 Übernachtung gebucht.Ankunft Sa-Mittag. Ausdruck Straßenplan mit manuellen Ergänzungen => Anmarsch einwandfrei !,Fete erfolgreich! So-Morgen: Frühstück prima, Zimmer geräumt, Stadtbummel, Mittagstisch empfehlenswert!War ein voller Erfolg !!


  • Berthold Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut für Kurzurlaub”

    Hotel in Rheinnähe -Gutes Restaurant -Parkplätze am Hotel -Wlan Kostenlos -Comfort-Doppelzimmer großmit guten Bett.


  • Gregor & Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Sehr netter Empfang, saubere und ruhige Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, das Essen ein Gedicht !


  • Caroline Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ausgezeichnet für Kurzurlauber!!! ”

    Überraschend schönes Hotel mit sehr nettem Personal, sauberen Zimmern und leckerem Restaurant.Die Lage ist wirklich sehr gut. Nur 200 Meter zum Rhein und die Öffentlichen sind auch nah. Für uns als Kurzurlauber im Rheingau war es perfekt. Die Zimmergröße ist für duschen, schlafen und umziehen vollkommen...


  • Kim Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Geburtstags-Übernachtung”

    Wir waren auf einen Geburtstag eingeladen und haben das Hotel Ruppert von unseren Bekannten aus Walluf empfohlen bekommen. Wir wurden


  • Elena Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir waren auf eine Messe in Frankfurt, direkte und schnelle Zug-Verbindung war uns alles sehr bequem. Konnten schon ziemlich früh, bereits um halb sieben Frühstücken. Schöne Auswahl und ganz leckere Brötchen, sehr nettes Personal. Abends konnten wir ganz lecker im Restaurant essen.


  • Nicolas Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Für gebotenen Service, Freundlichkeit und Größe des Zimmers sind die Preise völlig unangemessen. Schlechter Umgang mit Reklamationen und unfreundliches Verhalten einiger Mitarbeiter. Ich habe mich selten so unwohl gefühlt, wie in diesem Hotel!!Die Größe der Standardzimmer ist schlichtweg eine Frechheit.Nicht...