Schlecht

Bewertungen für Hotel Ruland

• Anne Alter 66-70

„Tolles Hotel mit guten Service”

Wir waren zum achten mal im Hotel Ruland.Wir waen immer sehr zu frieden.Der Service,das Essen,das Zimmer,alles zu unsere Zufriedenheit.Die Damen an der Repzeption immer freudlich und hilfsbereit.Juniorchef Andreas immer gut drauf.Das Essen war immer gut und schackhaft.Die geführten Wanderrungen mit Alfred...

• Klaus Alter 51-55

„Ahr”

Komme immer wieder gerne. Schöne Zimmer und gutes Essen. Sehr schön direkt an der Ahr gelegen. Die Umgebung lädt zum Wandern ein.

• Christa Alter 66-70

„Normal nichts Besonderes”

Zimmer imHaupthaus sauber aber total veraltet, winziges Waschbecken im Bad,Personal sehr freundlich, Essen normal -Halbpension (war bei unserem letzten Aufenthalt besser)Frühstück auch normal nicht besonders Brötchen wahrscheinlich aufgebacken.Sehr schön der Garten und die wirklich nette Bedienung dort....

• Horst Alter 70 +

„Erholungs- & Genießertage im Ahrtal”

Wir waren bereits des Öfteren Gäste in diesem schönen Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine ideale Lage direkt an der Ahr. Der Ausblick auf die umliegenden Berge ist reizend. Das Speisen- & Getränke-Angebot ist sehr gut. Wir empfehlen die Unterbringung im Brunnenhaus....

• Nanna Alter 61-65

„Genuss für Augen und Gaumen”

ein sehr erholsamer und abwechslungsreicher Urlaub in einer wunderschönen Landschaft. Das Hotel hat uns mit seinen neuen Zimmern im Brunnenhaus und der sehr geschmackvollen Küche äußerst gut gefallen.

• Margret Alter 61-65

„Sehr gut”

Sehr gutes Hotel mit einer tollen Lage.Besonders schön ist es im neuen Brunnenhaus.Das Essen ist hervorragend.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Margit Alter 56-60

„Ahrtal-Wanderwochenende”

Angenehmer Aufenthalt, lediglich die Bemerkung vor dem Einlass zum Frühstück: "Es ist erst fünf vor acht" war sehr strikt.

• Gerhard Alter 70 +

„Genußurlaub”

Erholung nach dem Trubel von "Rhein in Flammen". Auffrischung einer Erinnerung an abwechlungsreiche Urlaubstage vor einigen Jahren im Ahrtal.

• Rüdiger Alter 61-65

„Gutes privat geführtes Hotel”

Zimmer im Brunnenhaus sind super. Die Küche hervorragend. Das Frühstück war an einem Morgen sehr dürftig, an den folgenden Tagen sehr gut.Wir kommen wieder.

• Karin Alter 61-65

„Hotel mit sehr guten Essen”

Sehr gutes Essen. Wir hatten Standardzimmer, war für den Preis ok.( Zimmer ist etwas klein). Badezimmer ziemlich neu. Hocker oder Stuhl als Ablage im Bad wäre nicht schlecht.