Schlecht

Bewertungen für Hotel RUF Clubdorf Skagersbrunn

• Helena Alter 14-18

„Schweden 2016”

Mitten in der schwedischen Natur gelegen kann man hier perfekt entspannen, doch auch das Angebot an Freizeitaktivitäten ist top. Wirklich empfehlenswert sind die Ausflüge nach Stockholm und Oslo.Alles in allem ein wirklich wunderschöner Urlaub und garantiert nicht der letzte in Schweden!

• Hendrik Alter 14-18

„Super Urlaub!”

Der Urlaub war super und es hat eigentlich an nichts gefehlt.-Das Essen ist super und es gibt rund um die Uhr Buffet!-Zimmer sind zwar spartanisch aber ausreichend ausgestattet.

• Celina Alter 14-18

„Skagersbrunn - Sommer in Schweden mit Haus am See”

Ein wunderschöner Ort zum Entspannen, jedoch nicht langweilig, denn es werden einem viele Aktivitäten angeboten. Die Unterkunft ist stets sauber und direkt am See, dem Skagern, gelegen. Der nächste Ort ist 10km entfernt. Man wird nicht von Touristen oder Einheimmischen gestört, denn auf diesem Gebiet...

• Sophie Alter 14-18

„Toller Sommerurlaub bei Freunden”

Tolle NaturEinfache, saubere UnterkunftHervorragende Betreuung durch engagierte TeamerAusflüge nach Oslo und Stockholm sind ein MUST!

• Max Alter 19-25

„Ruf Skagersbrunn”

Schön urige Ausstattung, schöne Lage und Schweden ist definitiv einen Besuch wert. Nur die Fahrt nach Schweden war etwas lang, aber da muss man halt durch.

• Stefan Alter 14-18

„Empfehlenswerter Urlaub in Schweden”

Sehr schöne Lage. Man bekommt sehr viele Aktivitäten angeboten. Für Verpflegung ist immer gesorgt.Gerne wieder!

• Ingmar Alter 14-18

„RUF-Reise Skagersbrunn/Schweden”

Hier habe ich viele neue Freunde gefunden und hatte auch mit den dort angebotenen Aktivitäten sehr viel Spaß. Die Unterkunft und Gastronomie waren auch gut. Sehr zu empfehlen!

• Anna Alter 14-18
    August 2015

„Schöne Fahrt mit kleinen Macken”

Es war Sommer und meine beste Freundin und ich freuten uns schon seit Monaten auf diese Reise. Nachts um 1 ging es in München los. Da der Bus nicht direkt fuhr, sondern durch ganz Deutschland kreuzte um alle aufzusammeln und wir noch eine Panne hatten, saßen wir ersteinmal 36 Stunden im Mittelklassebus....

• Jannis Alter 14-18
    August 2015

„Eine fantastische Outdoor-Reise mit netten Leuten”

Letztes Jahr habe ich 2 Wochen mit RUF in Schweden im natureclub Skagersbrunn verbracht. Es war eine tolle Zeit und man hat nette Leute kennen gelernt. Eine Woche Outdoorerlebnis, mit Kanufahren, Lagerfeuer, Campen und allem drum und dran. Einfach klasse. Die Teamer waren super nett und auch die Unterkunft...

• Luise Alter 19-25

„Schweden”

alles super organierst. Das team war sehr nett ich hab mich auch bei problemen gut aufgehoben gefüllt. ich werde voelleicht dieses jahr wieder hinfahren