Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rügen Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „keine Luxusausstattung, aber Preis/Leistung top!”

    Der Service und die Freundlichkeit waren sensationell. Das Buffet am Morgen sowie das Auswahl-Menue am Abend waren sehr lecker und gut bürgerlich zubereitet. Auch hat man sehr flexibel auf Sonderwünsche reagiert.


  • Antje Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel für Massenabfertigung, Essen nicht gut”

    Hotel ist ganz gut, aber 3 Sterne verdient es nach meiner Meinung nicht. Die Essenversorgung lässt sehr zu wünschen übrig. Man merkt hier ganz deutlich, dass Massenabfertigung während der Störtebeker-Festspiele stattfindet. Außerhalb dieser Zeit ganz bestimmt kein lohnenswertes Ziel.Am Abend hätten wir...


  • Rainer Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in Ordnung, Bedienung äußerst mangelhaft”

    Ich war aus Anlaß eines Geschäftstermins in Gingst und übernachtete in diesem Hotel. Gegen 22:00 Uhr war ich wieder im Hotel und versuchte, in der Gaststätte (schon geschlossen) und in der Bar eine Getränk zu bekommen. In der Bar war eine geschlossene Veranstaltung, die Gäste zahlten gerade und waren...


  • Margrit Alter 66-70
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Der erste Eindruck sollte positiv sein”

    leider hatten wir das Pech, dass die Dame an der Rezeption keinen Bock auf Gäste hatte.Sie schaffte es gerade die Zimmer Nummer uns mitzuteilen. Auf Nachfrage ob man auchAbendessen bekommen könnte, grummelte Sie irgendwie es wäre ein Gesellschaft da undwir müssten dieses irgendwie mit dem Koch absprechen....


  • Manfred Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gutes 3 Sterne Hotel”

    Wir wahren mit 23 Personen 5 Tage in Hotel Rügen Park das jeden Tag wahr das Essen SuperPersonal ist Freundlich !Wir werden wieder mit Gruppen kommen


  • Margit Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein "Bushotel" auf dem Land.”

    Wir waren nur eine Nacht im Hotel Rügen Park. Das Hotel ist besonders für Busreisen geeignet, im Sommer für die Störtebecker Festspiele. Ansonsten ist im Ort Gingst nichts los. Wir kamen um 14 Uhr an, und wollten nach 6 Stunden Fahrt in ein Cafe, aber alles war zu. Ein Restaurant hatte dann doch noch...


  • Angelika Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Umgebung klasse, Hotel na ja”

    Das Essen ist Fertigmenü ,welches erwärmt wird, die Auswahl ist langweilig und Änderungswünsche werden nur widerwillig hingenommen.Selbst in Jugendherbergen haben wir schon besser und vor allem frischer gegessen , es gab eine Woche lag nur erwärmtes Tiefkühlgemüse und kein Blättchen Salat !Das Personal...


  • Konstanze Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel in zentraler Lage auf Rügen”

    Für ein ***-Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind einigermassen geräumig, Badezimmer OK, Halbpension war sehr gut (immer Fisch -zu empfehlen- oder Fleisch), Bedienung im Restaurant und in der Bar sehr freundlich, Frühstück ausreichend. Das Hotel als ganzes versprüht den Charme der 60/70er Jahre; man glaubt...


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lautes dunkles Hotel”

    Ein sehr lautes Hotel, wir konnten die Gäste vom Nebenzimmer deutlich hören. Unser Zimmer war sehr dunkel, es war eine hohe Hecke fast am Fenster. Wenn man keine Halbpension hat kann man im Restaurantkaum war essen. Auch die Lokale im Dorf können wir nicht besonders.


  • Joachim Alter 56-60
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Warnung - schlechteste Gastronomie”

    Hellhörige und relativ kleine Zimmer., keinen Safe, keine Hausbar/Kühlschrank, Rauchmelder nur auf den Fluren nicht in den Zimmern. WLAN, Sauber, Frühstück überschaubar, 3-Gänge-Menü verdient den Namen nicht und ungenießbar (kalt zermatscht, nicht durchgegart

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rügen Park