Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rückert

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel zu empfehlen”

    Sehr freundliches Personal,Zimmer sauber und freundlich,Frühstück in Ordnung,Das Essen im Restaurant nur zu empfehlen besonders die Steaks Spitze.


  • Reinhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen. Unsere Wandertruppe aus Dortmund war vom 22.08. bis 25.08.2016 im Hotel Rückert untergebracht. Die Zimmer waren sauber, Essen klasse und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Was will man mehr?


  • Heiko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super schönes Wochenende verbracht”

    Sehr zu empfehlen. Hotel hat ein Schwimmbad und Sauna. Super Fahrten erlebt. Preise, Essen sehr gut. Sehr freundliche Bedienungen. Alles Top.


  • Hans Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Am besten einen großen Bogen um dieses Hotel machen”

    Positiv: Das Personal war freundlich. Das Essen war gut.Negativ: Die Unterbringung im Gästehaus war katastrophal (zu gleichen Preisen wie im Hotel)!Es gab teilweise Badezimmer ohne Fenster und ohne Lüftung (die Lüfterkabel hingen teilweise noch aus den Decken). Die Matratzen und Sprungrahmen haben schon...


  • Peter Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mal 2 Tage abschalten”

    Gutes einfaches Hotel. Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig, aber sauber und ok. Schöner kleiner Pool und Sauna. Die Gastronomie war sehr gut. Sehr freundliche nette Gastgeber.


  • Thomas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurztrip”

    Gastronomie und Service gut, gute bodenständige KücheÜbernachtung in Kategorie Comfort nicht gut. Matratze komplett durchgelegen, zwei Lampen im Zimmer ausgebrannt, Urinsteinspiegel in Toilette, Fernbedienung für altes kleines Röhrengerät kaputt und notdürftig geklebt. Das sollte nicht 89€ kosten.


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klasse Motorradurlaub im Westerwald”

    Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. Wir waren als Motorradfahrer da und fühlten uns rund um perfekt aufgehoben. Das Essen war klasse, die Zimmer super und das gesamte Personal super freundlich! Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Hotel


  • Elly Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir waren als Motorradgruppe dort. Unterstellmöglichkeit für unsere Maschinen wurde nicht geboten, da Garage mit Fahrräder voll war. Unser Zimmer war funktional eingerichtet - mehr aber auch nicht. Manche Zimmer waren wohl renoviert. Die Matratzen waren völlig inakzeptabel. Zwei unterschiedliche Höhen...


  • Nicole Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nur zu empfehlen. ”

    Ein mit Herz betriebenes Unternehmen. Alle Mitarbeiter superfreundlich. Alles sehr sauber. Klar Gebrauchsspuren, aber Preis-Leistung super! Frühstücks- Büfett alles frisch und gekühlt. Große Auswahl mit super Qualität der Produkte. Essen im Restaurant auch total lecker.. hatten am ersten Abend Grill...


  • Irma Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Service”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, wir wurden sehr herzlich aufgenommen und da das öffentliche Netz eher spärlich war hat uns der Chef des Hauses täglich zu den Ausgangspunkten unserer Wanderungen gebracht. Das Auto konnten wir immer am Endpunkt abstellen. Nach unserer Meinung sind alle sehr zuvorkommend...