Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rubino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renè Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zwischenübernachtung ja- Urlaub nein”

    Das Hotel befindet sich unmittelbar an der Hauptsstraße vom/ zum nördl. Gardasee. Auf der anderen Seite des Hauses dührt eine wenig befahrene Straße in den kleinen und sehr schönen Ortskern von Nago. Der Restaurantbereich und ein Teil der Außenfassade wurde ansprechend renoviert. Mein Zimmer war einfach...


  • Angelika Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal und nie wider”

    Wir hatten für 3 Sterne mehr erwartet von außen sieht das Hotel sehr in die Jahre gekommen aus. Rezeption macht einen besseren Eindruck , Zimmer eher bescheiden Rollos an den Fenstern mit Faden zusammen gehalten , Leitungen vom fernseher auf Putz . Balkone völlig heruntergekommen und verschmutzt.Einziger...


  • Jutta Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu laut, alt, unfreundlich”

    ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel...das Essen sehr einfach und lässt lange auf sich warten.Frühstück für Italien vom Angebot gut.der große Nachteil des Hotels ist die direkte Lage an der Zubringerstraße zwischen Gardasee und Autobahn.Es ist die ganze Nacht so laut, dass man kein Fenster öffnen...


  • Janine Alter 14-18
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als erwartet ”

    Wir waren vor kurzer Zeit für eine Stufenfahrt im Hotel Rubino und Doria. Bei der Anreise waren wir positiv von den Zimmern überrascht. Sie waren geräumig und vor allem sauber. Unsere Haltung vorher war eher skeptisch, da wir weniger gute Kritik über die Hotels gelesen hatten. Das Personal war sehr freundlich...


  • Simone Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für eine Stufenfahrt”

    Wir waren auf Stufenfahrt am Gardasee und haben mit 100 Schülern das Hotel Rubino und das Hotel Doria bewohnt. Aufgrund der vorherigen Bewertungen waren wir sehr skeptisch, was uns erwartet. Aber wir wurden eines Besseren belehrt. Das Hotel war sehr sauber, das Personal durchweg freundlich. Die Zimmer...


  • Jenny Alter 14-18
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig zufriedenstellendes Hotel! ”

    Ich kann das Hotel für eine Stufenfahrt sehr wohl weiterempfehlen- das Essen war immer lecker, meistens aber zu viel für eine Person, was aber eigentlich nur FÜR die Küche sprechen kann :-) das Personal war nett und zuvorkommend. Das Zimmer und das Badezimmer hatten in unserem Fall eine ausreichende...


  • Susanne Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima Abschlussfahrthotel”

    Wir waren hier zu einer Abschlussfahrt. Es hat uns sehr gut gefallen! Das Personal war stets sehr freundlich, die Leiterin Carmen kann sehr gut deutsch und gab uns prima Tipps und Hinweise. Die Zimmer waren zwar einfach, aber völlig in Ordnung! Es wurden täglich alle Zimmer gereinigt, Betten gemacht......


  • Mia Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Die Zimmer waren ganz ok, nicht besonders groß und mit Koffern relativ eng, aber naja ok... Sauber waren sie auch. Es wurde auch jeden Tag ordentlich sauber gemacht und frische Handtücher haben wir auch bekommen. Das Frühstück beinhaltete lediglich normale Brötchen, Schinken, Käse, Marmelade und Nutella....


  • Beate Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Reisegruppen geeignet, die sich nicht schämen”

    Das Hotel war außen an der Hauswand ziemlich schäbig. Die inneneinrichtung war dafür etwas besser =TV, Safe, jedoch war alles in keinem guten Zustand. Eines unserer Betten ist sogar zusammengebrochen. An Essen konnte man sich nichts aussuchen, es wurde einem einfach vor die Nase gestellt. Dafür waren...


  • Andreas Alter 19-25
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kursfahrt echt in Ordnung”

    Man muss halt wissen was man will, will ich nen Familien Urlaub machen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Das Hotel ist zwar schon was älter aber durchaus ok.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rubino