Schlecht

Bewertungen für Hotel Rubihaus

• Gabi Alter 51-55

„Schöner Urlaub”

Wir waren nun schon mehrmals in ihrem schönen Rubihaus und in diesem Jahr das zweite mal. Die Freude auf diesen schönen Urlaub bei ihnen ist riesig , weil alles 100% stimmt.Es könnte nirgendwo schöner sein.

• Helmut Alter 70 +

„Fast wie Zuhause !”

Ein sehr gut geführtes Hotel das ich gerne weiter empfehle. Besonders die Super - brausende Dusche ( Aussage vom Enkel ) war lobenswert . Frühstücksbuffett reichlich und sehr gut angerichtet. Lage hervorragend, ruhig und doch fast mittendrin.

• Adolf Alter 66-70

„Bewertung unseres Urlaubshotels”

Wie in jedem Jahr war es ein erholsamer Urlaub.Das Hotel "Rubihaus" entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.Der Service, die Ausstattung, die Sauberkeit sowie die Lage zum Zentrum sindohne jegliche Beanstandung und mit dem Prädikat "Sehr Gut" zu beurteilen.Unser diesjähriger Aufenthalt war der 6.-te...

• Armin Alter 66-70

„Bewertung Hotel Rubihaus Oberstdorf”

Ein schön zentral gelegenes, sympatisches Hotel. Die Einrichtung ist einfach aber zweckmäßig und vollkommen ausreichend. Freundliches Personal runden den positiven Eindruck ab. Gerne kommen wir wieder

• Anke und Uwe Alter 51-55

„Erholungsurlaub”

Es ist unser LieblingshotelDie Familie ist sehr nett und zuvorkommend.Der Service ist gut.Das Frühstücksbuffet reichhaltig und frisch.Die Zimmer groß und ruhig.

• Heike Alter 46-50

„Sommerurlaub im Rubihaus”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Rubihaus, nettes Personal, gutes Frühstück, gemütliches Haus, tolle Sauna, schöne Liegewiese und vor allem wunderbar ruhig gelegen und trotzdem zentral. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Annette Alter 56-60

„Wohlgefühl”

Seit 15 Jahren wohnen wir im Rubihaus wenn wir Urlaub in Oberstdorf machen.Dieses Jahr erwartete uns eine frisch renovierte Wohnung mit einer ausgebauten Küche, einer Spülmaschiene und neuen Matratzen !!!!!!!! Wir haben uns sehr gefreut. Das Rundrumwohlfühlen in diesem Haus ist die Basis unserer Erholung....

• Christoph Alter 51-55

„Eine Woche Erholung”

Ein Haus das mitten im Ortskern liegt, alles zu Fuß erreichbar. Die Bergbahntickets sind inklusiv. Gutes und reichhaltiges Frühstück, WLAN funktionierte auch immer, alle sehr freundlich. Wir werden wieder kommen.

• Reinhold Alter 61-65

„Sommerurlaub”

Wir sind schon zum wiederholten Mal im Rubihaus gewesen und kommen immer wieder gerne hierher. Sehr nette Aufnahme, gutes Frühstück und vor allem zentral gelegen.

• Bernd Alter 51-55

„Urlaub”

Sehr schönes gut gelegenes ruhiges Hotel. 2 Minuten bis zu Ortskern. Sehr nettes Personal. Große Ferienwohnung. Wir waren im Winter als Zimmergast und im Juli hatten wir eine Ferienwohnung. Dort wurde Bettwäsche und Handtücher getauscht was uns sehr positiv überraschte.