Bewertungen für Hotel Rozafa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karo Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Rozafa – Betonbunker im Kommunisten-Style”

    Das Hotel hat mit Sicherheit seine besten Zeiten schon lange hinter sich gelassen. Während der kommunistischen Ära war das Hotel in erster Linie Parteifunktionären und Geschäftsreisenden vorbehalten. Die Zeit scheint seitdem stehen geblieben zu sein. Ein Aufzug ist zwar vorhanden, allerdings außer Betrieb....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rozafa