Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nico Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solides 3-Sterne-Hotel”

    Top: Später Checkin (auch noch in der Nacht) möglichFlop: Lautstärke des Viertels trotz Zimmers im fünften Stock und geschlossenem Fenster


  • Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Stadhotel mit super Lage und Anbindung.”

    Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist echt super.Zimmer sind gut ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich.Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut, ebenso wie das Frühstück.


  • Helga Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfaches, aber preisgünstiges Hotel ”

    Ich hatte eine Nacht im Hotel Royal in München verbracht. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und ist damit sehr zentral. Die Zimmer (gerade das Einzelzimmer) sind klein, aber für den Preis und die Lage in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut.


  • Ines Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sauberes 3* Hotel in Bahnhofsnähe”

    Das Hotel ist sauber und in einem guten Zustand. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Es gab im Zimmer ein Einzelbett, Kleiderschrank, Fernseher. Leider kein Kühlschrank vorhanden. Das Zimmer ging zur Straßenseite. Obwohl die Fenster gut isoliert sein dürften, hört man trotzdem (auch nachts über) Straßenlärm....


  • Alexander Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Frühstück”

    Ich habe das Hotel seit langem wieder einmal besucht. Es war mein zweiter Besuch. Vom Hauptbahnhof waren es nur 2 Gehminuten. Das Zimmer war ok. Das Frühstück war sehr gut. Leckerer Kaffee aus einem richtigen Gastro-Vollautomaten, Rührei mit Speck, Lachs, Croissont und Nutella. So muss ein Frühstück...


  • Mary Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral, sauber, ruhig, gutes Frühstück”

    Zentral am Hauptbahnhof in einer Nebenstraße, aber dennoch recht ruhig. Hatte ein sauberes Einzelzimmer mit 90 cm breitem Bett, war für eine Nacht schon ok (sonst mag ich den Luxus eines breiten Bettes). Aufzug und Fön und Seife vorhanden. Die Mitarbeiter waren nett und das Frühstück gut und sehr lecker....


  • Dustin Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Lage”

    Alleine gereist in ein Einzelzimmer, Ausstattung zufriedenstellend und perfekte Lage für Geschäftsreisende.Man kommt von dem Hotel aus überall hin. Das Hotel ist sehr sauber. Schnelle Anbindung zum Flughafen.


  • Anke Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Hotel in guter Lage”

    Im Großen und Ganzen war das Hotel sehr angenehm. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und kompetent. Die Lage ist zentral und die Innenstadt in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Bis auf sehr kleine Badezimmer, die allerdings in Top-Zustand sind, gibt es nichts zu beanstanden. Ich kann jedem den Weg dortin...


  • Bernhard & Rosi Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Angenehmes Hotel in weniger angenehmen Lage ”

    Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe im Ausländerviertel. D.h. fast nur ausländische Geschäfte, Bars, Etablissements, Dönerbuden usw. mit hohem Geräuschpegel. Zu Fuß ist man am Marienplatz in ca. 10 Min.Über das Hotel selbst kann man nur positives berichten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind super freundlich...


  • Claudio Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Hotel nicht nur für das Oktroberfest”

    Das Hotel Royal haben wir auch dieses Jahr für unseren Besuch an das OKTOBERFEST ausgewählt.Das Hotel befindet sich in der nähe des Hauptbahnhofes und der Marienplatz ist in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Auch eine U-Bahnstation ist in der Nähe. Doch wie überall in München zu dieser Zeit, war der Zimmerpreis...