Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehm wie immer”

    Wenn in Timmendorfer Strand die jährlichen Deutschen Meisterschaften im Beachvolleyball ausgetragen werden, wohnen wir jedesmal gerne im Hotel Royal. Gute, große, saubere und gemütliche Zimmer, herzlich-freundliche Angestellte, reichhaltiges Frühstück, Wellness-Atmosphäre, Tiefgarage, darüber hinaus...


  • Gerd Alter 61-65
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub”

    Gut geführtes Haus mit sehr freundlichem Personal und guter Lage. Reichhaltiges Frühstücksbufett und ein angenehmer Pool.


  • Inge Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholungsurlaub an der Ostsee im Hotel Royal”

    Der Aufenthalt in Ihrem Hause war wunderschön. Zum ersten Mal hatten wir nichts zu bemängeln, alles war perfekt, von den Zimmern über den Service. Das Frühstück war hervorragend, besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Endlich mal kein Null-Acht-Fünfzehnzehn-Hotel...


  • Eric Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es stimmt einfach alles !”

    Wie immer alles bestens ... und zwar in allen Bereichen. Seit Jahren schon fühle ich mich sehr wohl, und auch zu Viert war einfach wieder alles perfekt diesmal. Grosses Dankeschön an das tolle Team.


  • Katharina Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katharina Heil”

    Es waren sehr schöne Tage die ich bei Ihnen verleben durfte. Vielen Dank fürdie Geburtstagsgestaltung.Es war sehr angenehm bei Ihnen die Freundlichkeit tat gut. Auch meine Kinderfreuten sich, dass ich es so gut getroffen hatte. Herzlichen Dank! Liebe Grüsse ...


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub an der Ostsse”

    Nettes Hotel , super freundliches und flottes Personal ! Leider ist der Frühstücksraum etwas klein , so dass man zum Warten vorübergehend in den weng genutzten Leseraum gebeten , aber bei einem freien Tisch gleich informiert wird .


  • Resi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein toller Urlaub”

    In diesem Hotel kann man sich rundum wohlfühlen. Die Lage ist hervorragend, mittendrin und dennoch ruhig. Der Service war sehr freundlich und persönlich, die Zimmer sauber und schön eingerichtet.Wir kommen gerne wieder!


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Aufenthalt”

    Wir haben das Hotel so angetroffen, wie es auch beschrieben war. Zentral gelegen, sehr sauber und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstücksbuffet entsprach unserer Erwartung, für jeden war etwas dabei. Das Mobiliar hat den 90er Jahresscharm, ist aber sehr gut gepflegt. Das Hallenbad...


  • Andrea Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannt und freundlich”

    Wir kamen zu Siebt, den Geburtstag meiner Mutter zu feiern und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Bedenkt man die Altersspanne - von 10 über 20 bis 84 Jahre - ein durchweg gelungener Aufenthalt in einem gepflegten Haus mit einem engagierten Team.


  • Hermann Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaub”

    Hotel klasse, Wetter gut, Gastronomie gut, Timmendorf eine sehr schöne Stadt, Ostsee und die vielen Möglichkeiten sehr gut