Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
13
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Thalassa Monastir

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung auf hohem Niveau”

    Ganz toller Urlaub auf höchstem Niveau. Wir waren nun zum wiederholten Male in diesem Hotel. Der Service hat sich nochmal verbessert


  • Jürgen Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel wo aber mal wieder investiert werden s”

    Wie erwartet ein ehemaliges TOP Hotel mit Renovierungsstau.Für die überwiegend Osteuropäischen Gäste war das auch nicht so wichtig.Essen war sehr lecker und der Pool sehr groß und sauber.Die Auflagen am Pool waren sehr schmutzig am Meer in Ordnung.Das Personal war gegenüber den wenigen Deutschen sehr...


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaft zum Erholen!”

    Wir waren nun das sechste Mal dort. Es ist nach wie vor einfach traumhaft zum Erholen! Das Personal ist sowas von freundlich. Alle Wünsche wurden erfüllt. Ich würde es jedem empfehlen!


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel gutes Essen”

    Leider hatten wir einen sehr späten Flug darum war der erste Tag für uns verloren. Essen war super und die Zimmer sauber und sehr groß. Pool und Strand sehr sauber, Personal sehr freundlich auch ohne Trinkgeld. Einziges was für uns schade war das wir sehr weit von ihrgendwelche Einkaufsmöglichkeiten...


  • Guido Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider aktuell nicht zu empfehlen!!”

    Leider bleiben die Gäste in Tunesien aus.Das Personal (bis auf den Hotelmanager!!)war sehr freundlich.Aufgrund vieler Umstände vergrault sich das Hotel auch seine letzten Stammgäste.


  • Ramona Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Immer wieder gerne , freundliches Personal . Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt . Selbst am Pool wurden wir bedient .


  • Ralf Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wer einen schönen Urlaub will, ist hier richtig”

    Sehr schönes Hotel das zum baden am Pool oder Meer einläd. sehr freundliches und nettes Personal mit den nötigen Sprachkenntnissen.Hier ist ein Urlaub zu empfehlen.


  • Ulrich Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub wie er sein sollte”

    Ein Hotel mit gemischter Gästestruktur ( Deutsche, Russen, Polen, Engländer, Franzosen Tschechen ect.) und angenehmem Ambiente. Insgesamt saubere Anlage., Durchweg freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Tägliche Abendunterhaltung von 20.30 Uhr bis 22.30 Uhr an der Bar - es darf auch getanzt werden....


  • Eileen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Rund um perfekter Urlaub, das dritte Mal in Folge”

    Wunderschön eingerichtetes Hotel, im Lounge Flair gehalten und sehr fleißiges Personal. Wir sind jetzt das dritte Mal in Folge in diesem Hotel und sind jedes Mal rund um begeistert. Das Essen ist vielseitig und es gibt mittags uns abends frisches Gegrilltes. Wer hier nichts findet ist selbst Schuld......


  • Sandra K. Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super schöner Urlaub – immer wieder gerne”

    Ein rundum gelungener Urlaub im Hotel Royal Thalassa. Sehr nette Mitarbeiter, wahnsinnig kinderfreundlich und hilfsbereit; sehr saubere Anlage und eine gigantisch große Auswahl an Speisen , die alle durchweg lecker waren. Trotz All inklusive wurde sehr auf Qualität geachtet!Das Hotel ist sehr schön und...