Schlecht

Bewertungen für Hotel Royal Sonesta

• Jennifer Alter 41-45
    November 2015

„Tolles Hotel”

Die Zimmer waren schön, die Fenster leider recht klein, aber der Ausblick dafür toll.Leider wurde der Pool gewartet als wir dort waren. Das gebuchte Frühstück hatten wir uns auch anders vorgestellt

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2014

„Boston und die Universitäten nicht weit enfernt”

Das Royal Sonesta ist ein Hotel welches man als Ausgangspunkt für seine Geschäftsreise oder auch Städtereise nutzen kann. Mein Zimmer war sehr groß und die beiden Queenbetten bieten nahezu Platz für vier Personen. Mein Zimmer zeigt nach Cambridge. Die schönere Seite ist die nach Boston. Dennoch ist es...

• Pasquale Alter 51-55
    September 2014

„Ruhig und schön gelegenes Hotel mäßiges Frühstück”

Modernes Ambiente, gute Zimmer, ruhig gelegen, etwas weiter entfernt vom Zentrum, welches aber noch fussläufig erreichbar ist

• Sabine Alter 41-45
    August 2014

„Schönes Hotel in guter Lage”

Das Haus hat einen guten Standard und wenn man nicht direkt in der Stadt wohnen möchte, ist es perfekt gelegen. Die Zimmer sind ausreichend groß für 4 Personen und gut ausgestattet.

• Reiner Alter 61-65
    September 2013

„Sehr gute Qualität und schnell im Zentrum”

Sehr gutes Hotel mit tollem Ausblick auf die Skyline Bostons.U-Bahn Station in der Nähe - in zehn Minuten im Zentrum.2,50 Dollar p. Person eine Strecke U-Bahn.15 Dollar pro Strecke mit dem Taxi

• Pitt Alter 31-35
    September 2013

„Schönes Hotel am Charles River”

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal direkt am Charles River. Auf der anderen Seite eine große Shopping Mall mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

August 2013

„Gute Empfehlung”

Wir haben das Hotel als Familie mit erwachsenen Kindern gebucht und waren sehr zufrieden. Wir empfehlen das Hotel weiter.

• Ralph Alter 41-45
    Juni 2013

„Naja”

Zimmer neben Service-Aufzug und Eismaschine war sehr laut, ein Wechsel war nicht möglich. Das Hotel liegt zwar klasse, zu empfehlen ist es aber nicht.

• Stefan Alter 19-25
    März 2013

„Super Hotel am Charles River Basin!”

Wir waren zu Dritt für 2 Tage im Royal Sonesta. Die Anreise per Mietwagen war problemlos möglich und der Parkservice freundlich und schnell. Der Check-In verlief reibungslos und in gut verständlichem Englisch.Das Vierer-Zimmer (2 Doppelbetten) war sauber, groß genug sowie geschmackvoll eingerichtet und...

• Sebastian Alter 14-18
    Januar 2013

„Mein Lieblingshotel in Boston: Ausblick!”

Das Hotel ist sehr gut in Mitten der Stadt gelegen und man kann so gut wie alles zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr aufmerksam und kümmert sich um alles. Der Pool ist leider eher klein und es gibt auch nur Frühstück, aber sonst ein sehr schönes Stadthotel.