Schlecht

Bewertungen für Hotel Royal Plaza

• Ruth Alter 61-65

„Zentral gelegens Stadthotel”

Schönes, zentral gelegenes Stadthotel, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr schön, Badzimmer neu. Ein sehr nettes Restaurant im 6. Stock beim Pool, phantastische Aussicht. Leider ist das Essen nur durchschnittlich

• Luc Alter 41-45

„sehr gut”

guter service,freundliches personal,gepflegte hotelzimmer und restaurant.hilfsbereites personal.preis fand ich pro tag ziemlich viel, feedback für ltur.es gab keine information für den rücktransfer.nahm das taxi

• Hans-Joachim Alter 66-70
    Oktober 2015

„Zentral gelegenes Hotel”

Das Hotel liegt sehr zentral in IBIZA-Stadt. Was uns aufgefallen ist, es sind zu viele Autos in der Stadt unterwegs, was aber mit dem Hotel nichts zu tun hat. Das Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiteremphehlen.

• Herman Alter 36-40
    Juni 2015

„Zentral Ibiza Hotel”

Wir waren mit unserem Baby 2 Tage in Ibiza. Dieses Hotel ist wirklich Zentral, ca. 5 Minuten zu Fuss zum Hafen und Zentrum von Ibiza. Hat ein Kinderspielplatz vor der Haustür.

• Robert Alter 36-40
    September 2014

„Super Hotel abseits der Touristenhochburgen”

Service Top 24h, sehr gute Parkplatzmöglichkeiten gegenüber, 5 Minuten Fußweg zum Hafen, ruhig trotz Stadtmitte, kein Verkehrslärm

• Gunter Alter 46-50
    August 2014

„Zentral gelegenes Stadthotel in IBIZA Stadt”

Es handelt sich um ein zentral gelegenes Stadthotel direkt in Ibiza Stadt. Der Hafen und die Altstadt sind in wenigen Gehminuten gut zu erreichen. Wir waren für einen eintägigen Kurztrip in Ibiza, hierfür eignet sich das Hotel prima.

• Freddy Alter 56-60
    August 2014

„Kurzurlaub”

Wir haben bewußt ein Stadthotel gewählt. Mit dem Hotel und dem Service, insbesondere der Rezeption waren wir sehr zufrieden. Ein großes Problem ist allerdings das Parken eines PKW zu vertretbaren Kosten.Wir haben im Hotel lediglich gefrühstückt. Das war o.k , entspricht allerdings nicht einem guten deutschen...

• Cora Alter 31-35
    Juli 2014

„Ganz OK, aber nochmal für den Preis nicht”

Wir haben nur 1 Nacht dort verbracht. Das Hotel ist eher altbacken (viel Gold, alte Teppiche, Marmor Stiel etc.). Sauber war es aber und die Lage ist sehr zentral. Wir haben uns sehr geärgert, dass es nicht möglich war ein Frühstückspaket zu bekommen, da wir um 6:00 Uhr morgends abreisen mussten, da...

• Tobias Alter 36-40
    Mai 2014

„Alles ok”

Für Overnight-Aufenthalt absolut ausreichend. Freundliches, hilfsbereites, teilweise deutsch-sprechendes Personal an der Rezeption.

• Steffi Alter 41-45
    September 2013

„Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

Zentral gelegenes Hotel, sehr gut geeignet, wenn man hauptsächlich die Stadt/Altstadt besichtigen möchte und mit einem Mietwagen (Hertz - sehr gut, ab Flughafen) ist man auch schnell an den Stränden.Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber, kleiner Balkon - ebenfalls völlig ausreichend.Die Rezeption...