War ein sehr schöner Urlaub!! Hotel super! Gab absolut nichts negatives!! Essen, Zimmer, Personal die ganze Anlage ein Traum! Werden auf alle fälle wieder kommen
Gemütliche saubere Zimmer. . Das Essen War sehr lecker Für Familien super geeignet und das Personal War sehr freundlich und hilfsbereit.
Preis-Leistungsverhältnis:top
Bei unserer Ankunft um 03:30 Uhr morgens wurden wir herzlichst aufgenommen und hatten auch schnell unsere Zimmer zum Ausruhen.
An der Sauberkeit des Hotels ist nichts auszusetzen, es wird immer und überall geputzt.
Die Zimmer werden immer gewissenhaft und immer mit kreativen Ideen gereinigt.
Das Hotel ist super sauber und auch die Angestellten sind sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht.
Besonders hervorzuheben sind: Mevlüt Y., Yilmaz N und Ibrahim.
Meine Schwester und ich hatten ein bisschen Angst…
Das Hotel ist großzügig im Empfangsbereich. Gemütlich mit verschiedenen Sitzgruppen eingerichtet. Die Bar im inneren ist imposant. Wir hatten zwar laut Buchung ein Zimmer im Nebengebäude, konnten aber ohne Probleme beim Einchecken im Hauptgebäude ein Zimmer bekommen. Es war alles immer perfekt sauber. Die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend. Besonders gefreut haben sich die Angestellten über ein paar freundliche Worte in türkisch.
Die Möbel in den Zimmern könnten einmal erneuert werden, waren doch…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Stadtnah und sehr freundliches Personal
6 / 6
Die Bedienung am Tisch und der Empfang entspricht einem exklusiven 5* Hotel, dank einem Hochqualifizierten und sehr freundlichen Personal. Am Pool und am Strand immer war mindestens eine Liege frei, trotz unseren deutschen Gewohnheit diese mit Badetuch zu reservieren.
Familienzimmer 3 Erw. sehr groß, sauber, allinclusive optimal, preiswert - deshalb Gäste sehr gemischt: Familien - Senioren, versch. Nationalitäten.... Personal sehr aufmerksam und individuell bemüht!
die Reiseleitung, die Hotelmanager suchten persönlichen Kontakt zu den Gästen, um Verbesserungsvorschläge direkt zu erfahren! Das fanden wir toll!
Wir haben in diesem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbracht. Die Leute waren allesamt freundlich, sodass man sich direkt wohlgefühlt hat. Ein großer Dank dabei geht besonders an Mustafa Sahan, Seyfettin Uyanik, Dogan Caprak, sowie an Abdullah Kayabasi, die diesen Urlaub zu einem ganz besonderen gemacht haben! :-)
Wir kommen bestimmt wieder!
Wir waren schon öfter in der Türkei. In diesem Hotel war das Personal noch hilfsbereiter und aufmerksamer als in anderen Hotels. Wir wurden im Restaurant von Kellner Seyfettin Uraynik bestens betreut. Auch an der Rezeption und an den Bars war das Service perfekt. Die Animation war nicht aufdringlich. Wir waren im Nebengebäude in einer Suite untergebracht. Größe und Sauberkeit in Ordnung. Kleiner Wehrmutstropfen: Bei den A la Card Restaurantes war es unmöglich in 10 Tagen einen Tisch zu bekommen. Am Strand und an…