Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
unvergesslicher Sommerurlaub
6 / 6
Ich war bereits das dritte Mal im Royal Garden Select und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war sehr schön und immer sauber. Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. Der Strand ist durch einen kurzen Weg zu erreichen. Man sollte aber Badeschuhe tragen, da im Meer einige große Steine sind. Vielen Dank an das tolle Animationsteam mit Mete, DJ, Ferhat und Nelli!! Es waren ein sehr lustige Tage mit euch.
Wir hatten eigentlich ein Zimmer im Royal Garden Suites gebucht und haben direkt bei der Anreise ein kostenloses Upgrade in das Select bekommen, ein tolles Zimmer mit Meerblick!
Es war traurig zu sehen, daß so wenig Touristen im Hotel und in der Stadt waren! Die einheimische Bevölkerung, die ja schließlich vom Tourismus lebt tat uns sehr leid!
Sehr familiär, ruhige Lage, sehr dicht am Strand.
Ich war nun zum 4. Mal in diesem Hotel und es war definitiv nicht das letzte Mal.
Leider waren nur sehr wenige Gäste im Hotel was der Politik geschuldet ist. Das "übrig gebliebene" Personal war wieder einmal sehr top.
Das Essen war wie immer super und alles war gepflegt. Von den Zimmern, über das Hotel bis hin zur Poolanlage.
Alle waren sehr bemüht um uns den Urlaub zu versüssen.
Es istund bleibt mein Lieblingshotel. Nirgends kann man mehr entspannen.
Einzigste was gut war sind die Angestellte die dort arbeiten insbesondere der Ugur (Bar-Chef) und der (Kellner) Murat, die sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das essen ist das letzte was man dort essen sollte, ich habe eine Lebensmittel vergiftung bekommen !! Die Zimmer sind sehr schön aber die Putzfrauen sind sehr großzügig beim putzen. Die Animation Gruppe waren gut insbesondere der Mete Soy und der Ferhat sind immer gut drauf und man hat immer Spaß mit den Jungs.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Traum Urlaub unter Freunden
6 / 6
Vom 27.09 2016 haben wir 2 Wochen in diesem schönen Hotel schon das 3.mal Urlaub gemacht.Wir waren wie immer total zufrieden!Schöne saubere Zimmer!Herforragender Service!Ein ansprechendes Büfett! Ein besonderes Lob an den Restaurant Chef der uns sehr nett in dem Fischrestaurant zur Seite stand! Wir kommen gerne wieder!
Super Hotel, Super Team. Sehr engagiertes Management und Personal wie zB. Ismail (Manager) oder Murat (Personal). Die Animation mit Mete, DJ Fatih, Ferhat , Nelly und Yusuf ist einfach nicht zu toppen.
Das Hotel selber ist Sehr gut , es gibt einfach nichts zu bemängeln!
Sehr große Anlage mit mehreren Pools und Bars, für Singles und Familie geeignet!
Wir waren bereits sehr häufig im Royal Garden Hotel. Anfangs im Royal Garden Suite Hotel und seit dem Neubau im Royal Garden Select Hotel.
Wie immer wurden wir herzlich willkommen geheißen. Der Manager, Ismail Copur und sein Team, geben uns jedes mal das Gefühl "nach Hause zu kommen". Aus Gästen, die dies zu würdigen wissen, werden ganz, ganz schnell Stammgäste, die sich immer wieder für einen Aufenthalt im Royal Garden entscheiden.
Mein persönliches Highlight in diesem Jahr war der Aufenthalt im hoteleigenen…