Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Castle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Personal u. Service macht d. Gesamteindruck kaputt”

    Hotel und Hotelanlage sehr gepflegt . Aussenpool war sauber und freie Liegen waren auch immer vorhanden . Wellnessbereich haben wir nicht benutzt , augenscheinlich aber sauber und gepflegt . Strandabschnitt war abgetrennt . Liegen waren dort auch immer ausreichend vorhanden und auf Sauberkeit wurde versucht...


  • Linda Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pompöses Hotel mit schlechtem Service”

    Sowohl die Außenanlage, als auch der Empfangsbereich des Hotels sind sehr pompös. Das Zimmer scheint auf den ersten Blick ebenfalls so zu sein, ist es auf den zweiten Blick dann leider doch nicht. Der Service lässt auch zu wünschen übrig, dafür ist das Essen üppig. Der etwas längere Weg (ca 5min) zum...


  • Nico Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prunkvolles Hotel mit deutlichen Schwächen”

    Positiv:- Privater Transfer vom und zum Hotel- Das Hotel sowie der Komplex wirken edel und modern- Die Zimmer sind sehr groß, inkl. eigenem Balkon - Ein schönes Bad mit eigenem Dampfbad in der Dusche- Ein großer Wellnessbereich mit 2 Saunen sowie einem Pool,der kostenfrei genutzt werden kann- Ein ruhiger...


  • Ingrid Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „komfortabel+aussergewöhnlich”

    Jeder Zeit wieder trotz des recht`schmallippigen`Personals.Reiseleitung hatte ich nicht vor Ort.Der Ort Elenite ist ein bisschen ruhiger,jedoch ganz schön,auch sehr durch den Strand.


  • Susanne Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Design”

    Das Hotel war genauso wie wir es uns im Internet von den Bildern her angesehen haben - vom Design her wirklich TOP, auch lässt der Spa-Bereich keine Wünsche offen! Dennoch war es uns für ein 5*Sterne Hotel vom Service her manchmal etwas zu wenig, nicht was die Freundlichkeit betrifft sondern eher das...


  • Celia Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optisch eine interessante Erfahrung”

    Die Anlage gehört zur Viktoria Gruppe, die in Bulgarien weitere Hotelanlagen betreibt. Der Gesamtkomplex verfügt über mehrere Hotels unterschiedlicher Kategorien ud unterschiedlichen Alters. Das Hotel Royal Castle überragt die anderen Teile des Komplexes. 2010 befand sich das Royal Castle noch im Bau.Der...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Royal Castle