Bewertungen für Hotel Royal Bay Residence and Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Royal - nicht in diesem Hotel”

    Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Beim Beziehen des Zimmers war dieses nicht geputzt. Wir hatten zudem eine Ameisenkolonie im Wohnbereich (unter den Fliesen). Handtücher werden nur alle drei Tage gewechselt. Bettwäsche nur einmal in der Woche (wie uns nach Reklamation mitgeteilt wurde)....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Royal Bay Residence and Spa