Schlecht

Bewertungen für Hotel Rotspitz

• helmut Alter 61-65

„Wanderurlaub”

Gut geführtes Hotel mit freundlichen und aufmerksamen Bedienungen. Zimmer sauber und gutes Essen. Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis.

• Manuela Alter 51-55

„Hervorragend”

Sehr freundliches Rotspit Team. Sehr sauber, Essen prima und mit Liebe gemacht. Wir kommen sicher wieder.

• Chris Alter 61-65

„Hotelbewertung und wunderschöne Umgebung”

das Hotel Rotspitz hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich .Das Zimmer war sauber und dasEssen spitze .Auch die Lage des Hotels war gut .Vom Balkon konnte man sehr gut auf die Berge schauen .Weiter so !!!!

„Kein Familienhotel!”

Familienhotel ist es auf keinem Fall. Rezeption Mitarbeiter mehrmals unfreundlich in Telefon sowie persönlich. Vor Ort in Restaurant war das Essen lecker aber die Bedienung mangelhaft und langsam. Abendessen immer serviert somit langsam und zum unruhe von Kind geführt. Hotel ausstattung altmodisch, das...

• Nicole Alter 31-35

„Maurach”

Gepflegt großes Zimmer sauber Garten mit Spielgeräten (Schaukel Rutsche usw.) Auch was für ältern Menschen Temenbuffet

• Nancy Alter 36-40

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Unseren Urlaub am Aachensee haben wir sehr genossen. Top saubere Zimmer, super Verpflegung. Sehr freundliches Personal. Was ich als negativ bewerten muss ist das unsere 10 jährige Tochter den vollen Verpflegungspreis zahlen musste. Aber ansonsten waren wir rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen....

• Teresa & Adrian Alter 51-55

„Wenn nicht zuhause, dann ins Rotspitz”

Wir fühlten uns sehr wohl und konnten die herzliche Gastfreundschaft geniessen. Das Morgen und das Abendbuffet war sehr ausgewogen und zu jeder Zeit waren die Speisen vorhanden. ( Halbpension).

• Karina Alter 41-45

„Rotspitz”

Sehr schönes Hotel, nicht zu groß, landestypisch eingerichtet, viele kleine Details, gemütlich, toller Außenbereich, Sauna vorhanden ,zentral gelegen, Seilbahn Station in der Nähe , Badesee in der Nähe

• Horst Alter 70 +

„Empfehlenswerte Hotel”

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Ein Empfehlens werter Apfelstrudel. Täglich fünf Menu zur Auswahl.

• Susanne Alter 41-45

„Entspannte Ferien im Hotel Rotspitz”

Sehr schönes, sauberes Zimmer, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Interessante Freizeitangebote, die Hotelzimmer liebevoll eingerichtet, sehr familiäre Atmosphere. Wir werden ganz sicher nächstes Jahr wieder kommen.