Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roth am Strande

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Meerblick”

    Sehr schönes, ruhiges Hotel direkt an der Westerländer Kurpromenade,nur 5 Gehminuten zum Bahnhof, auch Flugplatz sehr nah.


  • JB Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage - Preis/Leistung gut.”

    Zentrale Lage, Preis-Leistung gut, eine Modernisierung könnte auf Dauer nicht schaden. Zimmer und Hotel sind sauber, hauseigenes Frühstück und Essen ist schlicht.


  • Wilhelm Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Was will man mehr?”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen. Freundliches, aufmerksames und dem Gast zugewandtes Personal.Viele Extras im Preis, z.B. tägliche Einladung zu Kaffee und Kuchen. Ermäßigung beim Eintritt in die Sylter Welle. Ich hatte Halbpension gebucht und war mit den angebotenen Wahlmöglichkeiten zwischen Fleisch-, Fisch-...


  • Dirk Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Supernetter Service, alles ok, eben gute 3 Sterne”

    nur eine ungeplante Übernachtung, aber so wie es sein soll, beste Lage, direkt am Strand und am Zentrum.Frontdesk sehr nett und hilfbereit. Danke!


  • Reinhard Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Veraltetes Hotel in bester Lage”

    Hotel würde 1967 gebaut und seitdemkaum renoviert! Restaurant mit dem Charme der 70er Jahre,die Zimmer veraltet mit gestrichenen Türen und Schränken,Badezimmer saniert,aber Dusche ohne Vorhang oder Trennwand!Frühstücksbuffett einfach nur eine Katastrophe,18 Euro dafür zu verlangen ist schon dreist!Insgesamt...


  • Petra Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Topurlaub in Toplage”

    Wohlfühlhotel mit größtenteils sehr freundlichem Personal, Ausnahme Rezeption. Bei langfristigen Vorreservierungen könnte man das Gästeformular bereits zur Unterschrift vorbereiten. Die Rezeptionsmitarbeiterin versäumt nicht nur die herzliche Begrüßung oder Informationen, gravierend ist , dass man bei...


  • A. Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein schönes Haus für einen entspannten Aufenthalt”

    Diesem Hotel sieht man leider schon von weitem an, dass seine beste Zeit schon seit Jahrzehnten vorbei ist. CheckIn: Trotz vorheriger telefonischer Absprache, lagen keine genauen Buchungsdetails vor. Ein Meldeschein war nicht vorbereitet. Plus: Wir wurden zum Zimmer begleitet. Einrichtung und Ausstattung...


  • Brigitte Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal”

    wir hatten das Hotel für einen Kurztripp auf die Insel Sylt gebucht und waren voll zufrieden. Der Service des Personals lies keine Wünsche offen.


  • Gerd Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel ist sehr empfehlenswert”

    Habe ein Apartement gebucht.Das lag zur Straße in der 4 EtageEin wunderschönes sauberes ApartmentKüchenzeile war sehr gut ausgestattet und penibel sauberDas Bett war in einem Schrank zum hochklappen.War sehr angenehm zum schlafen


  • Susann Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaubsfeeling durch unschlagbares Personal”

    Das Hotel liegt sehr zentral im Zentrum von Westerland, direkt amStrand mit Blick aufs Meer.Die Zimmer waren sauber, das Reinigungspersonal war sehr engagiert und nett.Die Zimmerausstattung ist gemäß einem 3* Hotel. Das Restaurant war allerdings erste Klasse! Die Bedienung war zuvorkommend, geschult...