Bewertungen für Hotel Rossmore

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tino Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rossmore Hotel - nur wenn man keine Ansprüche hat!”

    Das Rossmore Hotel liegt im Londoner Ortsteil Ilford, die Lage ist gut.1. Gehminute von einem Park weg, und 15 min. Fußweg von der U-Bahn Station Gants Hill.Das Zimmer hat muffig gerochen, die Lampe an der Wand ging nicht und das Klo war bei unserer Ankunft verstopft. Letzteres wurde nach Reklamation...


  • René Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel für die Nacht”

    Wir waren im Rahmen des Champions-League Finales 2013 im Hotel.Um in London für bezahlbares Geld für ein paar Stunden die Augen zu machen zu können reicht es. Nicht mehr und nicht weniger. Man darf nicht genauer in so manche Ecke schauen. Zum Teil sehr abgenutzt und baufällig.Unbedingt Badelatschen...


  • Anke Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok für Städtetour”

    Ich war mit meiner Tochter für 5 Tage auf einen Trip nach London. Das Hotel war für englische Verhältnisse gut. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, das Personal war sehr freundlich und wir hatten keine Reklamationen. Das "typisch englische Frühstück" kannte ich bisher nur als Toast und Marmelade. Dort...


  • Anja Alter 36-40
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereise ok”

    Früstück typisch Englisch, war o.k., leider nur bis 9.00 Uhr. Die renovierten Zimmer sind schön. Alte Zimmer hatten teilweise Badewanne mitten im Zimmer und Mausefallen in den Ecken. In den Fluren und einigen Zimmern arbeiten noch Handwerker. Viel Montagearbeiter sind Gäste des Hotels.

  • 1