Schlecht

Bewertungen für Hotel Rossalm

• Sabine Alter 19-25

„Einfach super! ”

Super Unterkunft zum entspannen, wandern, Natur genießen! Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr aufmerksam. Hier fühlt man sich einfach wohl und will nicht mehr gehen.

• Renate Alter 46-50

„Für Naturfreunde sehr empfehlenswert”

Traumhafte Lage, liebevoll eingerichtete "Hütte" mit ausgezeichneten Frühstück und Abendessen und sehr freundlichen Mitarbeitern. Ein herzliches Dankeschön an Peter und Werner für einen einzigartigen Aufenthalt bei traumhaftem Wetter!

„Super Hotel für einen Wanderurlaub”

Dieses Hotel ist für einen Urlaub zum Wandern nur zu empfehlen.Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sehr gemütlich.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen ist sehr gut,egal ob Frühstück oder Abendessen.Wir kommen bestimmt wieder.Danke an alle!

• heiko koch Alter 41-45

„Super Hotel zum Erholen und Geniesen ”

Sehr angenehme Atmosphäre durch die Lage, Mitarbeiter und Verpflegung. Genieser-HP war der Hit. Auf individuelle Bedürfnisse wird eingegangen bzw werden umgesetzt! Ein besonderes Lob gilt der Zimmerfee!! Noch nie haben wir einen so sorgfältigen Service erhalten.Fazit: Ein Hotel das hält was es verspricht!...

• Annette Alter 56-60

„Es war richtig schön hier......”

Die Zimmer sind gemütlich und schön - der Blick von dem eigenen Balkon ist grandios. Wir bekamen täglich ein Frühstücksbüffet das von Lachs, Schinken, Käsebrett über frisches Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei bis Müsli, Waffeln und frisch gepessten Säften nur noch von einem wirklich geilen Cappuchino getoppt...

• Carmen Alter 41-45

„Wir kommen gerne wieder. Sehr schön. ”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, sehr sauber, sehr gutes Essen sowie sehr abwechslungsreich und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Also alles in einen es war ein sehr schöner Urlaub, wir kommen bestimmt wieder.

• Petra Alter 51-55

„Gut”

Sehr familiär und persönlich. Der Service ist hervorragend und freundlich. Es war nicht unser letzter Aufenthalt dort.

• Wilma Alter 19-25

„Wunderschöne Bergalm”

Wunderschöne Bergalm Super gestaltet alles super sauber Sehr sehr nettes Personal Die PanoramaSauna mit Whirlpool sind ein absoluter Traum.Absolute Weiterempfehlung

• Andrea Alter 51-55

„Taugt zur Wiederholungtat!”

Die Rossalm ist eine liebevoll gestaltete Almhütte, die vor allen Dingen durch das persönliche Engagement der Inhaber den besonderen Flair ausstrahlt. Das Essen ist phantastisch und abwechslungsreich. Die Zimmer sind ausreichend groß und im Alpenstil eingerichtet.

• Siegbert Alter 61-65
    Dezember 2015

„Klein aber fein, Erholung pur man kommt wieder!”

Es war ein herrlicher Aufenthalt, wir haben uns entspannt und die Seele neu aufgetankt. Die Ruhe , der Ausblick, das Essen, die Panoramasauna mit dem Whirlpool außen einfach super. der super Ausgangspunkt für Schneeschuhwandern, Skifahren, Tourengehen und normalem Wandern. Auch in Brixen ist man in...

Hotels in der Nähe von Hotel Rossalm