Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „(Hotel)-eher Pension Rosenhof”

    Das Frühstück hat überhaupt kein Niveau. Es gab für jeden eine scheibe Wurst und eine Scheibe Käse..und ein Ei..jeden morgen das selbe . kein Obst, kein Gemüse..Abendbrot war lecker und ausreichend..Die Weintrauben an ihren Reben im Garten durfte man nicht essen, angeblich giftig..Freundlichkeit war...


  • Horst Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub zum abgewöhnen”

    Sehr unfreundlich Wenn man Kritik äußert wird man sehr schroff angegangen Alles in allem kann man nur sagen es wäre besser wenn dieses "Hotel" schließen würde !!


  • Gudrun Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gern komme ich wieder”

    Hallo,Ich war mit meinen kleinen Hund in dem Hotel Rosenhof eins muss ich gleich vornweg nehmen da ich einige Hotelbewertungen negativen Inhalt gelesen habe. Ich war mit meinen Hund da, Familie Walter war immer sehr nett und freundlich und haben auch versucht Probleme zu lösen.Ich hatte auch ein Problem...


  • Barbara Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Familiäre Atmosphäre”

    Wir sind gerade zurück von einer sehr erholsamen Urlaub bei Fam. W.! Preisleistungsverhältnis stimmt durchaus in diesem Hotel. Herr & Frau W. leiten das Hotel alleine und geben sich alle Mühe, den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten - Für sie beginnt der Tag schon um 6 Uhr (Frühstück gibt es schon...


  • Peter Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Unfreundlich und fresch”

    Sehr schlechte Begrüßung, Betten voller fremden Haare, kein entgegenkommen unfreundlich,Wir können nur raten, Finger weg von diesem Hotel.


  • Christina Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung Pur an der Mosel! Klasse”

    Dieses Hotel/Pension kann ich nur weiter empfehlen, denn die Zimmer waren gepflegt und sauber. Vom Zimmer aus konnte man direkt zur Mosel schauen.Das Essen war reichlich und sehr gut. Da ich eine Laktoseintoleranz habe und nicht alles essen darf, gab sich die Köchin sehr viel Mühe. Der Wirt und die Wirtin...


  • Gisela & Dietrich Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine schöne Woche ist vorüber.”

    Urlaub vom 12.04. - 19.04.2014 im Hotel Rosebhof an der Mosel.Bei fam. Claudia und harald Walter.Eine sehr schöne Woche ist vorüber bei sehr lieben Wirtsleuten.Sehr schöne Gasträume mit gemütlichen Sitzecken.schöner außen Anlageim Grünen.Die Verpflegung ( wir hatten Halbpension ) war hervorragend.Hier...


  • Heinz Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel mit sehr schönem Hotelgarten”

    Schöner Urlaub an der Mosel. Ruhiges und sauberes Hotel. Essen war allerdings nur bis 21:00 Uhr möglich. Aber perfekt für den Preis.


  • Therese Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    NIE WIEDER!!ich habe schon vor der Buchung hier nach den Bewertungen geschaut. Da ich dachte das kann doch nicht stimmen , rief ich Frau W. an und erkundigte mich persönlich nach den Kritikenzum HOTEL Rosenhof. Sie konnte das auch alles nicht verstehen und sagte mir , da wäre nichts dran.......Also vertraute...


  • Carmen Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schöner Kurzurlaub”

    Also wir fanden, es war ein schöner Kurzurlaub. Frau W. war sehr nett und zuvorkommend. Ich muß sagen, wir hatten im Bad eine große Eckbadewanne, leider eher schlecht geeignet zum duschen. Ich hätte lieber eine Dusche gehabt. Und es müßten mal neue Fenster eingebaut werden, da man die Eisenbahn schon...