Schlecht

Bewertungen für Hotel Rosenhof Waldesch

• Marek Alter 46-50
    Oktober 2015

„Klare Empfehlung”

Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl dieses Hotels. Keine Bettenburg, kein anonymes Businesshotel, sondern ein liebevoll geführtes Haus mit Wohlfühlatmosphäre. Das Personal immer aufmerksam und freundlich. Zimmer, Restaurant und sonstige Hausbereiche sauber. Ein großes Lob an die Küche, es war immer...

• Andreas Alter 19-25
    Oktober 2014

„Eine Nacht in einem sehr schönen Hotel verbracht”

Ich war zusammen mit meiner Familie eine Nacht über in dem Hotel geblieben. Für die Kürze der Zeit kann ich aber nur positives äußern. Wir wurden an der Rezeption sehr nett empfangen. Wir hatten ein großes geräumiges Zimmer für max. 4 Personen belegt. Das Zimmer ist schön eingerichtet, es hat ein riesiges...

• Ortrud Alter 70 +
    Juli 2014

„Top ok!”

Wir waren äußerst zufrieden und wollen gelegentlich wiederkommenWirklich ausreichend Parkplatz vorhanden und rundum wohltuende Ruhe.Das Personal ist unaufdringlich freundlich und sehr aufmerksam.Schade, dass wir gleich nach dem Frühstück weiter mussten!

• Jani Alter 26-30
    Juli 2013

„Wohlfühlen und Genießen”

Sehr gutes Hotel zum Wohlfühlen, in einem ruhigen Vorort gelegen, Hoteleigener Parkplatz. Restaurant direkt im Hotel, dort ist es sehr lecker. Auch das Frühstück war sehr gut.

• Raphaël Alter 19-25
    Mai 2013

„Alles tip-top!”

Super Hotel mit sehr freundlichem und flexiblem Personal.Schöne Übersicht für Ausflüge. Die Zimmer sehr schön und sauber und die Lage des Hotels ist top.Jederzeit wieder!

• Andrea & Kai Alter 41-45
    Oktober 2010

„Sehr zu empfehlen”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind groß und sauber, mit Terrasse oder Balkon. Der Service stimmt. Das angeschlossene Restaurant bietet sehr gutes, schmackhaftes und vor allem frisch zubereitetes Essen.Es liegt strategisch günstig zu den meisten Ausflugzielen an Rhein und Mosel.

• Bernd Alter 46-50
    September 2006

„Ruhig gelegenes Hotel in guter Lage”

Das Hotel Rosenhof befindet sich in Waldesch einem südlichen Vorort von Koblenz. Es liegt in einem sehr ruhigen Wohngebiet.Durch die gute Verkehrsanbindung (5 Min zur Autobahn) und der zentralen Lage zwischen Mosel- und Rheintal eignet es sich besonders als Ausgangspunkt für Ausflüge. Parkplätze sind...