Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosenheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kevin Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder dieses super tolle Hotel”

    Eines der schönsten und besten familiengeführten Hotels in Österreich . Hier ist der Gast absolut König. Eine Top Lage nur wenige Gehminuten zum hauseigenen Strandbad . Herzlichkeit und Freundlichkeit werden hier sehr GROSS GESCHRIEBEN !!! Und zum Schluss : (Liebe Tamara , deine absolut schlechte Bewertung...


  • Tamara Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schade aber nie mehr wieder”

    Die familiäre Atmosphäre kann positiv bewertet werden, tröstet jedoch keinesfalls über die mangelnde Sauberkeit, Instandhaltung und das ungesunde Essen hinweg. Es fehlt an Liebe und Leidenschaft.


  • Rebecca & Markus Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel, super Service, auch Tiere willkommen”

    Wir wurden freundlich begrüßt und konnten auch gleich in unser Zimmer. Es war kein Problem, unseren Hund mitzunehmen, welcher auch nett willkommen geheißen wurde. Aufgrund des schönen Wetters konnten wir sogleich zum hoteleigenen Strandbad spazieren (dieses ist bloß 5 Minuten vom Hotel entfernt!), wo...


  • Elisabeth Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienurlaub in Kärnten”

    Wir waren bereits schon öfter im Hotel Rosenheim und es war wieder ein ganz toller Urlaub. Chef/Personal sind alle sehr freundlich und nett. Das Essen war wie immer sehr, sehr lecker. Obwohl unsere Kinder sehr heiklig sind haben sie fast alles gegessen, ansonsten haben wir immer eine Lösung mit der Kellnerin...


  • Corina Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ganz OK! ”

    Das Hotel grundsätzlich war ganz ok! Die Einrichtung war schon etwas sehr alt. Die Zimmergröße war völlig in Ordnung. Die Sauberkeit im Zimmer war für den Preis in Ordnung. Am Vorhang waren jedoch Blutspuren zu finden. Badezimmer und Toilette war von der Sauberkeit ok. 5 Minuten bis zum hauseigenen Strandbad...


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Stern und Rose vom Klopeinersee”

    Wir durften wieder eine wunderschöne Urlaubswoche im Hotel Rosenheim - bei Freunden -verbringen.Es war für uns alle eine sehr erholsame Woche, wir alle fühlen uns bei euch so pudelwohl, es paßt einfach alles. Die Kinder, wir und auch unsere Hündin Luna haben es sehr genossen.Wir bedanken uns für eure...


  • Nikola Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für einen Badeurlaub”

    jederzeit wieder. entspannter Urlaub. nette Gastgeberfamilie, ausgezeichnete österreichische Küche, man ist in wenigen Minuten am hauseigenen Strandbad. für uns war es ein optimaler Urlaub.


  • Thorsten Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Top Hotel mit allem drumm und drann!”

    So ein Hotel findet man eigentlich kaum mehr . Freundlichkeit in allen Bereichen . Es hat wirklich alles von A bis Z gepasst . Wir werden so schnell wie möglich wiederkommen . Herzlichen Dank für wirklich schöne zwei Wochen .


  • Eva & Walter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Woche im Hotel Rosenheim bei Familie L.”

    Es war eine wunderbare Woche in der alles so war wie man es sich vor Antritt erhofft hat.Sehr nette und gastfreundliche Hotelbesitzer sowie super Personal in allen Bereichen.Wir werden sicher in kürzester Zeit wieder unsere Auszeit im Hotel Rosenheim verbringen.Wir mussten leider unseren Aufenthalt am...


  • Ingrid Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unser Stern am Klopeinersee, wir kommen wieder”

    Wir fahren schon seit ca. 27 Jahren fast jedes Jahr an den Klopeinersee zum Sommerurlaub und waren zuvor in 3 verschiedenen Pensionen und Hotels untergebracht.Durch Zufall sind wir dann vor drei Jahren zum Hotel Rosenheim gekommen und dort fühlen wir uns und auch unsere Kinder und Enkelkinder sehr wohl.Die...