Schlecht

Bewertungen für Hotel Rosenheim

• Erich Alter 61-65
    August 2015

„Familienhotel, wunderbar zum Ausspannen!”

Es war unser 2. Aufenthalt im Rosenheim. Wir haben uns in diesem familiengeführten Hotel mit ausgesprochen gutem Service und K.üche sehr wohl gefühlt Auch der wöchentliche Griiltag war super. Wir kommen wieder, auf alle Fälle!!

• Achim Alter 51-55
    Juni 2015

„Ein entspannter Urlaub”

Familie Amort ist sehr herzlich zu seinen Gästen.Gästewünsche werden, wenn möglich immer erfüllt.Durch ein gemütliches Grillfest auf der Hauseigenen Alm, bei stimmungsvoller Musik,kommen sich die Gäste näher.Das Frühstücks - und Abendbuffet ist sehr reichhaltig, vielfältig und frisch. Wander- und Kulturmöglichkeiten...

• Sonne Alter 56-60
    Februar 2015

„Ideal für Familien mit Kindern”

Wir kommen schon seit 8 Jahren als große Gruppe ( ca. 60 Personen) ins Hotel Rosenheim. Wir werden jedes Jahr auf's Neue freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes gibt es nur freundliche Worte. Die Küche ist sensationell gut, Vegetarier sind auch bestens versorgt. Egal wie groß die Gruppe...

• Christian Alter 41-45
    Dezember 2014

„Sauber mit sehr guter Küche”

Super freundliches familiengeführtes Hotel. Hervorzuheben ist die Küche, ein Genuss mit einem reichhaltigen Salatbuffet und regionale Spezialitäten. Kleiner Wermutstropfen war das die Anzahl der Getränke auf der Schlußrechnung nicht mit den tatsächlich getrunkenen übereinstimmten, konnte aber unkompliziert...

• Heidi Alter 46-50
    September 2014

„Super zur Entspannung nach der Wanderung”

Die Gastfreundlichkeit und Ruhe im und um das Haus herum, ist ideal für uns Städter.Die Freundlichkeit des gesamten Teams ist einmalig.

• Anita Alter 61-65

„Ein erholsamer Urlaub”

Insgesamt ein erholsamer Urlaub.Personal immer freundlich.Sehr gutes und geschmackvolles Essen.Durch die Almencard konnten viele kostenlose Ausflüge gemacht werden.Unser Zimmer könnte allerdings mal eine Renovierung gebrauchen.Ansonsten kann das Hotel mit gutem Gewissen weter empfohlen werden

• Rainer Alter 56-60
    September 2014

„Wir waren schon öfters da, immer top”

Wir waren schon mehrmals im Hotel Rosenheim und waren immer top zufrieden und kommen gerne wieder. LG Doris und Rainer.

• Karl Toth Alter 51-55

„Absolute Weiterempfehlung”

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Die Chefin und das Personal sind sehr freundlich und kompetent. Sehr gute Küche!

• Erika Alter 61-65
    September 2014

„ Das Hotel zum wohlfühlen”

Wir fahren seit 9 Jahren ins Hotel Rosenheim und fühlen uns immer sehr wohl. Es ist ein sehr freundlich geführtes Haus. Das Essen ist sehr gut und der Speisesaal ist liebevoll gedeckt.

• Friedrich Alter 70 +
    September 2014

„Wir sind der Meinung, kann man weiterempfehlen.”

ausreichendgibt es nichts zu beanstandenzufriedenstellendes reichhaltiges Angebotgemischt - deutsch

Hotels in der Nähe von Hotel Rosenheim