Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosenheim & Dependance

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Sauberes etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage am See. Super Essen und gutes Preis/Leistungsverhältnis


  • Susi Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Günstiges Hotel in Seenähe”

    Einfaches, jedoch sehr sauberes und gemütliches Zimmer, wirkt etwas wie auf einer Almhütte- demnach sehr urig! Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück.. Preis ist top für die Lage ! 1 Nacht DZ August 73 €...


  • Irena Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfaches Hotel”

    Zimmer war sehr einfach, aber noch ok. Bad war renoviert, sehr schön. leider roch es schlecht aus dem Ausguss, was sich auch im Zimmer ausbreitet, da nur eine Faltschiebetür vorhanden war. Essen war sehr lecker. Freundlicher Empfang. Ausflugmöglichkeiten waren Velden, Pörtschach und Klagenfurt, das...


  • Jana Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familiengeführtes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, es hat uns trotzdem gut gefallen. Es war sauber und das Personal allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt dass es mit viel Liebe geführt wird. Nur wenige Meter zu Fuß zum Wörthersee. Man kann Fahrräder am Hotel leihen und damit die Gegend erkunden,...


  • Martina Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kuscheliges Hotel aus den 70-er Jahren ”

    Sehr nettes , liebes Hotel in Familienführung. Herzliche und freundliche Aufnahme in sehr netten familiengeführten Hotel. Alle Räumlichkeiten sind äußerst gepflegt und sehr sauber.Einrichtungsstil aus den 70-er Jahren aber top gepflegt.Zimmer war nett und das Bett hatte gute Matratzen. Habe mich in meinen...


  • Karin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wörthersee im Regen”

    Trotz einer Woche Dauerregen hat es uns sehr gut gefallen.Das Hotel hat zwar den Charme der 80iger Jahre, aber alles ist sehr gepflegt und sauber.Der Kellner Hannes ist sehr aufmerksam und freundlich, genau wie die Hotel Besitzer.Das Frühstück ist ausgesprochen vielfältig und reichhaltig. Wir hatten...


  • Stephanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mittelklasse Hotel im österreichischem Stil”

    Das familiengeführte Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt für einen aktiven Kärnten Urlaub. Für einen reinen See- und Familieburlaub ist es meiner Meinung nach wenige geeignet. Viele Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür vorhanden. Einrichtung im österreichischem Stil, wenig modern.


  • Doreen Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familiengeführtes Hotel”

    Das Hotel Rosenheim ist ein eher einfaches, familiengeführtes Hotel. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, aber macht den eigentlichen Charme der Unterkunft aus. Wo findet man sonst noch Ohrensessel in der Lobby? Das Essen hat uns geschmeckt, es gibt genügend Auswahl. Das vier Gänge Menü abends...


  • Sabine Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nach Generalsanierung wieder empfehlenswert”

    Man merkt dass dieses Hotel schon sehr in die Jahre gekommen ist.Die Zimmer sind sehr klein - die Bewegungsfreiheit mit einem aufgestellten Reisegitterbett war danach gleich Null.Alte schmutzige Tapeten, Spinnweben hinter den Vorhangkarnisen, Platikgefäß unter der Heizung (wahrscheinlich undicht), kein...


  • Stefan Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Nostalgiker gut geeignet”

    Kleines Hotel in ruhiger Lage. Nur wenige Minuten zu Fuß zum See. Die Einrichtung hat schon bessere Zeiten erlebt - eine Renovierung wäre dringend erforderlich. Dennoch hat besonders der Salon einen gewissen Charme. Das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Besonders positiv zu erwähnen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rosenheim & Dependance