Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosendal Winery and Wellness Retreat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunnar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine perfekte Wohlfühloase”

    Hatten ein Wellness-Paket gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Team um Tina hat uns komplett verwöhnt !!! Eine Wohlfühloase !!!! Geniales Essen, tolle Zimmer, einfach TOLL


  • Axel Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schön gelegen - in den Weinbergern Robertsons”

    nettes Hotel inmitten der Weinberge Robertsons. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet - leider fehlt die Klimaanlage. Hotelanlage ist sehr gepflegt. Abendessen ist zu empfehlen!


  • Thomas Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Etwas abgewohnt, aber mit Flair”

    Wir hatten Zimmer 8, weil wir ein großes Bett wollten - und das war sehr schön. Davor eine kleine Terrasse mit schönem Blick. Im Bad waren Badewanne und große Dusche. Einen passenden Adapter für den Laptop gab es leider nicht, aber gut funktionierendes WLAN. Das Hotel wirkt bezüglich der Zimmer schon...


  • Hubertus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wein und Erholung pur im Weingebiet Robertson”

    Kleines aber sehr feines Weinhotel, das neben einer hervorragenden Halbpension noch ein idealer Ausgangspunkt für die Weinregion Robertson ist. Wir hatten das Romantik Paket gebucht und es gab tolle Überraschungen: 2 wirklich gute 3-Gänge Dinner, Bootstour, 2 Massagen und ein Überraschung der romantischen...


  • Roger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Höhepunkt im Weingebiet”

    Wir hatten zwei Nächte im Rosendal mit Romatic Package. Das Weingut ist ein absolutes Juwel abseits vom Tourismus. Die Zimmer und das Restaurant sind eine tolle unaufdringliche Kombination aus Style, Purismus und Authentizität - also etwas fürs Auge und zum Wohlfühlen zugleich. Der Besitzer und sein...


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zur Ruhe und Entspannung einladend”

    Das Rosendal Wellnes & Winery Retreat bietet jedem, der Erholung von der Großstadt braucht genau das richtige. Etwas Ausserhalb von Robertson gelegen und über eine Gravelroad - ungeteerte Strasse - erreichbar können hier auch einige Wellness-Anwendungen, wie zum Beispiel Massagen oder ein Dampfbad in...

  • 1