Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Abgewohntes Hotel im Stadtzentrum”

    Abgewohntes Hotel im Zentrum von Bietigheim-Bissingen. Nur 4 kostenlose Parkplätze am Hotel. Ansonsten keine Möglichkeit in der Nähe kostenfrei zu parken.


  • Ligo Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bodenständiges Hotel”

    Wir haben im Hotel Rose nach einer Feier übernachtet.Check-In war völlig problemlos über den Nachteingang mit einem Pin.Auch sehr positiv war der Spät Check Out bis 14.00 Uhr.Das Zimmer war schon recht alt, vor allem das Bad. Dieses war sehr verkalkt und auch die Duschwand hat nicht mehr richtig geschlossen.Das...


  • Jürgen Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kurzer Geschäftsbesuch”

    Sehr schönes Hotel mit großartigem Restaurant. Die Zimmer sind sehr neu (renoviert?), schön, geräumig und zweckmäßig. Angenehme Atmosphäre nahe zum Zentrum des keinen Städtchens.


  • Tobias Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alternative im Bereich Bietigheim-Bissingen”

    Gut gelegenes Hotel in Bietigheim, Ambiente sehr angenehmgutes neues Hotelzimmer, Badezimmer okay, Internetverbindung ohne ProblemeEinchecken war problemlos, allerdings war die Empfangsdame ein wenig unsensibel und sorgte für Irritationen. Auschecken war ohne BeanstandungFrühstück maximal Durchschnitt....


  • Jürgen Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kleines Stadthotel”

    Kleines Stadthotel am Rand der Fussgängerzone in direkter Lauflage zur Innenstadt. Gutes Frühstück - ZImmer ansprechend renvoiert.


  • Jörg Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurzaufenthalt”

    habe nur eine halbe Nacht da übernachtet. Soweit war ich zufrieden. Das Frühstück war in Ordnung. Bei der Abrechnung wurde mir erst ein falscher Preis in Rechnung gestellt, die Differenz wurde mir aber später anstandslos erstattet.


  • Tim Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Hotel am Rande der Altstadt”

    Das gemütliche Wein/Landhotel liegt schön eingebettet am Rande der historischen Altstadt. Das dazugehörige Restaurant ist hervorragend. Leider gibt es keine eigenen Parkplätze und Parken in der unmittelbaren Umgebung ist ebenfalls schwierig. Die Zimmer sind geräumig, die 3 Sterne Kategorie ist gerechtfertigt....


  • Fabian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit gutem Frühstück”

    Die Übernachtung im Hotel Rose stand im Rahmen einer Geschäftstermins an. Das Hotel entspricht den Erwartungen, ist zwar nicht sonderlich modern, aber insbesondere das Frühstück war in Ordnung, was schließlich wichtig ist für einen guten Start in den Tag.


  • Ralf Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Innenstadthotel”

    Nettes und schönes Hotel direkt in der Bietigheimer Altstadt. Sehr gemütlcihe eingerichtet. Gut bürgerliche Küche, Zimmer war recht klein aber OK. Parkmöglichkeiten im öffentlichen Bereich durch Innenstadtlage eher eingeschränkt. Nettes und hilfsbereites Personal. Komme gerne wieder.


  • Björn Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Aufenthalt”

    Das Zimmer war sehr gepflegt, für ein Einzelzimmer ausreichend groß. Ein LCD-Fernseher war vorhanden, allerdings sehr klein. Das Badezimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber, lediglich in der Ecke der Toilette sehr eng. Von der hässlichen Gebäuderückseite des Hotels darf man sich nicht abschrecken...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rose

Beliebte Hotels in Bietigheim-Bissingen