Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilse Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „URLAUB IN heidelberg”

    Zum Frühstück gab es Aufback Brötchen und 4-5 frische Brötchen im Korb,für alle Gäste,auf Terasse war eine Lampe die man aber nicht an machen konnte,schade!


  • Ludger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familieres Hotel in super Lage”

    Wir waren jetzt schon einige Male in diesem gemütlichen Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und uns wurden sogar persönliche Dinge, die wir vergessen hatten, umgehend nachgeschickt. Alles ist sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.Es wurden uns sogar Extra-Wünsche (zusätzliches Frühstück...


  • Gerd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliches Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Enttäuscht hat mich gar nichts. Ein schönes Hotel mit eigenem PKW-Parkplatz, zwar etwas außerhalb (Rohrbach) aber mit sehr guter Verkehrsanbindung. Alle 10 Minuten eine Straßenbahn in die Altstadt, Fahrzeit ca. 15 Minuten. Das Auto kann die ganze Zeit geparkt bleiben. Freundliches Personal, sehr gutes...


  • Klaus Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr- sehr gute Matratzen, Zimmer und Bad sauber”

    Betten mit sehr guten Matratzen ausgestatet ,Bad Sauber Frühstück reichlich und gut Kaffee ohne Ende Büffe wurde immer Aufgefühlt.


  • Martina Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Haus mit familiärer Atmosphäre”

    Ich war sehr zufrieden in dem Traditionshaus, wurde freundlich empfangen und habe mich wohlgefühlt. Ich finde gut, dass es eine Gästeküche gibt und eine Sauna und ich fand den Speisesaal besonders gemütlich und das Frühstück vielfältig. Das Haus hatte die optimale Lage für meine Dienstgeschäfte und gleichzeitig...


  • Werner Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfaches Standardhotel, familiengeeignet”

    Einfaches Hotel ohne besonderen Anspruch. Das Hotel ist in Ordnung für Kurzbesuche in Heidelberg, durch die Lage insbesondere auch für Besuche in der Thoraxklinik Rohrbach. Einfacher Standard der Zimmer, familienfreundlich, gutes Gasthaus, aber kein wirklicher Businessstandard der Zimmer. Preis noch...


  • Thomas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hier kann man sich wohlfühlen”

    Wir haben uns in dem Hotel wohlgefühlt, schließlich kommen wir regelmäßig dorthin. Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Frühstücksbüffet. Leider war die Toilette im Bad beim letzten Besuch nicht ganz sauber. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist für Touristen nicht so interessant (obwohl...


  • Alfred Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Dieses Hotel hat mir sehr gut gefallen. Vor allem nicht so teuer wie viele Hotels in Heidelberg am Wochenende um den 3. Oktober. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Ebenfalls waren die Zimmersehr neu ausgestattet. Das Bad sah auch sehr neu aus. Einen Pkw-Parkplatz war direkt am Hotel. Die Verkehrsverbindung...


  • Fam. Willkomm Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Empfehlenswert für Angehörige von Patienten der Thoraxklinik.Gutes Frühstück. Alt-und lnnenstadt gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Haltestelle fast vor der Tür. Hotelinhaber sehr freundlich.


  • Patrick Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzbesuch in Heidelberg”

    Bei Kurzbesuch mit der Familie in Heidelberg (DTM) sind wir in diesem familiengeführten Hotel sehr freundlich aufgenommen worden. Das Hotel ist ca. 80 Jahre alt und ein klassisches eigentümergeführtes Stadthotel alter Schule. Wir hatten als Familie ein sehr großes Familienzimmer mit drei Räumen und ...