Schlecht

Bewertungen für Hotel Rosa Nautica

• carlo Alter 31-35

„solides 3 Sterne Hotel”

Der Eingangsbereich und der Speiseraum sind renoviert und machen einen guten Eindruck. Das Essen und die Auswahl ist sehr gut! Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.

• Irene Alter 41-45

„Außen "Hui", innen sehr "Pfui"”

Das Essen und die Lage sind die Pluspunkte an diesem Hotel.Die "Familienzimmer" haben 2 Ehebetten (Frage: Familie mit 2 Kinder (unterschiedliche Geschlechter im Teeniealter) wie soll man die Bettaufteilung machen? Antwort vom Hotel: Mutter mit Tochter, Vater mit Sohn..So einfach!!!! Auf die Frage ob...

• Alena Tkatschenko Alter 26-30

„Ein gutes Hotel, wir kommen bestimmt wieder!”

Erstklassiges Essen, Top Lage: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Ausflugsmöglichkeiten. Das Highlight des Hotels: ein großartiges Personal: hilfsbereit, immer entgegenkommend, vielsprachig, sehr nett gleichzeitig zurückhaltend. Die zwei Empfangsdamen ( Lucie und ihre Kollegin ) sind einfach goldwert....

• Markus Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen. Top Lage, sehr gutes Essen.”

Mahlzeiten waren sehr gut. Sehr gute Lage, nahe am Strand und Bahnhof. Freundliches Personal. Jeden Tag frische Hand- und Duschtücher. Unsere Daten: 2 Erw., 8 Nächte Vollpension, 731.- Euro mit Flug (Vueling) bei alltours, gebucht über check 24.

• Simone Alter 46-50
    August 2015

„Nahe am Meer gelegenes Hotel”

Zum großen Teil neu renoviertes hotel sehr nettes Personal, Sauberkeit top , mitten in malgrat rechts Einkaufsstraße links auch eine Einkaufsstraße , echt top zu empfehlen

• Elena Alter 31-35
    September 2014

„Gute Hotel, gute Preis.”

Für diesese Preiß war ich sehr zufrieden mit Hotel.Das Restourant ist super und allae leker. Am Strand ist keine feine Sand, sonder grobe, das fand ich nicht gut.

• Ramo Alter 31-35
    August 2014

„Wir sínd sehr zu frieden”

der Hotel war im Gute zustand der Strand ist Direkt in der nähe Sehr guter Meer Blick, wir sind sehr zufrieden Wetter war sehr gut

• Claudia Alter 46-50
    Mai 2014

„Barcelona JA!!! Malgrat NEIN!!!”

Meine Freundin und ich haben entschieden, für unseren Kurztrip nicht direkt in Barcelona unterzukommen, da wir gelesen haben, dass von Malgrat direkt ein Zug nach Barcelona fährt.Die Anreise vom Flughafen nach Malgrat war dann aber doch etwas zu lange (eineinhalb Stunden mit dem Bus), das würden wir...

• Simone Alter 19-25
    Mai 2014

„Für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung”

Die Zimmer sind nicht sehr groß. Allerdings verbringt man die meiste Zeit am Strand und nicht im Hotel.WiFi wird angeboten, der Preis ist jedoch maßlos übertrieben. Im Großen und Ganzen gibt es aber nichts Negatives zu berichten.

• Nicole Alter 31-35
    September 2013

„Nicht zu empfehlen!”

Zimmer wurden leider sehr schlecht geputzt. Beim Essen überhaupt keine Auswahl und kein frisches gemüse und auch kaum Obst.Zu laut abends und alles wirkt recht billig.

Hotels in der Nähe von Hotel Rosa Nautica