Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rooms on the Beach Negril

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Alternative zu den All-Inclusive Resorts.”

    Die direkte Strandlage und Frühstück mit Blick auf den Strand war super, ist eine tolle Alternative zu den All-inclusive Resorts.


  • Kathrin Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Preis-Leistung in diesem Hotel stimmt auf jeden Fall. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings lässt der Zustand der Einrichtung etwas zu wünschen übrig. Schubladen kaputt, Duschkopf fehlt, Balkontür schliesst nicht. Frühstück ist Continental. Aber mal fehlten die Tassen, dann war der...


  • Christiane Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jamaika pur - mit Margot Carter”

    Klein & fein! Die Zimmer sind sehr gemütlich, in einem guten Zustand und das Bad ist wirklich top!!! Die tägliche Reinigung des Zimmers wird sehr sorgfältig von einer guten Fee durchgeführt. Alle Angestellten tragen stets ein Lächeln auf den Lippen und sind für ein Plausch offen. Das Frühstück ist kontinental,...


  • Raffaella Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Out of many...one people !”

    Sehr schöne kleine einfache Anlage . Die Anlage ist zwar etwas einfacher und kein All Inclusive Bunker aber genau as macht den Charme aus. Frühstück war wie immer im Ausland wenn man nicht im ALL INK Hotel ist einfach aber ausreichen ( die Frühstückskultur ist nunmal eine andere und wer Gouda und Leberwurst...


  • Tobias Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Traumlage am Traumstrand.TopPreisleistung”

    Wir waren für drei Wochen in diesem Hotel am Strand von Negril auf Jamaika. Meiner Meinung ist dieses das schönste kleine Hotel an dem elf Kilometer langen Strand von Negril. Transfer von Montago Bay Airport bis zum Hotel ca. 1 1/4 Stunden. Das Hotel besteht aus 45 Zimmer die in verschiedenen Häusern...


  • Beni Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes hotel -- preis leistungsverhältnis 1A”

    Sehr gutes Hotel!!Wahrscheinlich das beste Hotel auf 7 mile beach.Zentral gelgen, alles notwendige in unmittelbarer Nähe. Ich würde dieses Hotel wieder wählen!


  • Christoph Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kostengünstiges Hotel mit direkter Meerlage”

    Hotel im sehr guten Zustand, es war keine rießige Hotelburg sondern mit 58 Zimmern überschaubar, Sauberkeit der Zimmer ausgezeichnet, WiFi gegen Gebühr, war jedoch nicht so dramatisch, da es in der Umgebung "Restaurants" mit Gratis-WiFi gegeben hat. Die Gästestruktur war wild gemischt, hauptsätchlich...


  • Mirjam Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertung Reiseverkehrskauffrau: Top Hotel!”

    Vorangegange Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Hotel ist natürlich kein All-inklusive Hotel in dem man 2 Wochen Badeaufenthalt verbringen kann. Wir haben viele Touren unternommen. Somit war das Hotel perfekt für uns. Wir konnten uns aber auch mal 2 Tage im Hotel aufenthalten ohne das es...


  • Martha Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Warnung: Gäste werden im Schlaf überfallen”

    Ich würde dringend von diesem Hotel abraten, innerhalb von zwei Wochen wurden zwei Paar während sie schliefen überfallen. Es wurde alles geklaut, Geld, Laptop, Schmuck etc. Trotz Wiederholung schläft der Security Service am Strand. Die Opfer werden am selben Tag in ein anderes Hotel gebracht, damit sich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1