Schlecht

Bewertungen für Hotel Roland

• Islim Alter 46-50
    August 2015

„Urlaub im Nebenhaus”

Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. "Nur für Personen die nicht Lärmempfindlich sind", da man alles durch die Wände im Nebenhaus hört. Wir waren im Nebenhaus untergebracht (nicht Hotel Roland). Und für Personen die viel unterwegs sind und Ausflüge machen. Wir hatten Selbstverpflegung und die...

• Rüdiger Alter 61-65
    Januar 2013

„Weltcup Biathlonreise nach Antholz”

Wir sind freundlich und ohne Probleme aufgenommen worden.Das Haus ist weiter zu empfehlen. Im Gegensatz zu anderen Häusern,bei denen wir angefragt haben, war auch eine Buchung über 8 Tagemöglich. Auf Wünsche wurde freundlich und ohne Verzögerung reagiert.

Januar 2012

„Angenehmer Aufenthalt”

Familiär geführtes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufmerksame und herzliche Betreuung. Abwechslungsreiches Abendessen im Rahmen der Halbpension. Wir würden wiederkommen.

• Detlef Alter 66-70
    Januar 2012

„Einfaches sehr familiäres Hotel”

Wir haben anlässlich der Biathlon-Wettbewerbe in Antholz dieses Hotel mit sechs Personen gebucht.Familiäre Athmosphäre, schmackhaftes Essen und sehr freundliches Personal. Hotel teilrenoviert (untere Bereich),die Zimmer leider noch nicht.

• Astrid Alter 51-55
    Januar 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht”

Personal bemüht aber überfordert bei Vollbelegung. Für € 50 p.N. HP zu teuer für die Qualität von Zimmern und Verpflegung. Der Koch nahm trotz mehrfacher Bitten keine Stellung zu Nachfragen/Kritik. Zimmer konnten teilweise nicht auf Wohlfühltemperatur geheizt werden.