Schlecht

Bewertungen für Hotel Rokohof

• Tamara Alter 26-30

„zentrales Hotel, ideall für einen Kurztripp”

Toll war das ich einen großen Balkon bei dem Zimmer dabei hatte, das Bad ist relativ klein gewesen allerdings ausreichend für einen Kurztrip.

• Renate Alter 46-50
    Juni 2015

„Ideal für Besuch im Fusball-Stadion”

Wir haben das Hotel gebucht, weil es in der Nähe des Fußballstadion ist. Nachdem unsere Mannschaft auch noch das Spiel gewonnen hat, war der Aufenthalt gleich nochmals so schön. Wenn es nächstes Jahr wieder Spiele in Klagenfurt gibt, werden wir auf jeden Fall wiederkommen. Gute Lage (nach zu Station...

• Jonny Alter 51-55
    Mai 2015

„Sehr gute Hotel”

Hotel war OK, sehr sauber und sehr nette personal, Zimmer ist etwas Klein aber sauber, nähe von Zentrum, Reception personal war sehr nett und freundlich

April 2015

„Untere Mittelklasse”

Untere Mittelklasse Hotel. Zimmer leider ohne Minibar und mit sehr schmalen Betten. Der Service hat diesmal leider nicht gepasst (10 Minuten Wartezeit beim Essen bis ich überhaupt bestellen konnte und wer zu mir kam, um meine Bestellung aufzunehmen; Obwohl mich mich angemeldet habe). Aber noch empfehlenstwert,...

November 2014

„Es passt gut!”

Wieder feiner Ausfenthalt im familär geführten Roko Hof - das große Plus der Hotels ist das nette Personal in allen Bereichen. Wenn man in Klagenfurt ist, dann ist dieses Hotel sicherlich eine Option.

• Monika Alter 41-45
    August 2014

„Kurzurlaub in Klagenfurt ”

Extrem hilfsbereite und nette Mitarbeiter. Jederzeit wieder!!! Super Preis-Leistungsverhältnis. Von außen eher unscheinbares Hotel.

Februar 2014

„Familiäres Hotel”

Kleines Hotel aber älteres Hotel, familiär geführt. Sehr nettes Servicepersonal (auch im Restaurant). Fazit: Für ein paar Nächte kann man dieses Hotel sicherlich buchen.

• Volkmar Alter 61-65
    Oktober 2013

„Sehr empfehlenswert!”

Sehr kundenorientiert und ordentlich geführtes Hotel zu gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit gerne wieder!

• Yasemin Alter 14-18
    Juli 2013

„Besser als erwartet!”

Also wir sind zu dritt angereiset und es war echt besser als wir es erwartet haben. Es ist gemütlich und sehr passend für den Preis! Falls wir wieder nach Klagenfurt kommen sollten dann aufjedenfall ROKO HOF! :)

September 2012

„Kleines und familiär geführtes Hotel. ”

Kleine Hotel. Familiäre Atmosphäre. Zimmer schön groß und zweckmäßig. Gratis W-Lan, das sehr gut funktionierte. Unbedingt am Abend ins Resataurant gehen - super nette Servickraft und sehr gutes Essen (auch sehr große Portionen). Fazit: Gutes Hotelt, guter Sevice.