Schlecht

Bewertungen für Hotel Roi Soleil Mulhouse Sausheim

• Christiane Alter 56-60

„für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen”

Im Bad war viel Schimmel an der Decke zu sehen. Die Schreibtischlampe war abgebrochen, aber funktionsfähig. Der Teppichboden im Flurbereich war nicht sauber, viel Sand/Dreck! Das Baguette war vom Vortag! Sehr "übersichtliches" Frühstücksangebot. Der Preis für eine Übernachtung war ok, aber einen längeren...

• Ute Alter 46-50

„Kurzaufenthalt”

Super Preis-Leistungs-Verhältnis; für uns ideal für eine Städtereise oder für eine Übernachtung auf dem Weg in den oder vom Urlaub zurück. Besonders gut finde ich den 24h-Check-In, gerade wenn man länger auf der Autobahn unterwegs ist und nur schlecht eine genaue Uhrzeit für die Ankunft angeben kann....

• Totsten Alter 51-55

„Einfach und gut”

Einfach und gut. Für die Durchreise volkommen ausreichend. Nettes Personal. Bei später Anreise Check In am Automaten.

• Ralf Alter 56-60

„Sehr empfehlenwert!”

Wir waren sehr zufrieden - freundliche Mitarbeiter + ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ideal für einen Zwischenstopp oder einen Besuch in Mülhausen

„Zwischenstopp .. alles super !”

Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Italien. Günstig und sauber, Verkehrstechnisch super gelegen und alles passt. Zimmer sehr klein, aber egal. Parkplatz sehr groß und videoüberwacht. Kein Problem mit dem Motorradanhänger. Preis/Leistung = top.

• Norbert Alter 56-60

„Alles sehr gut”

Alles sehr sauber, wie immer, sehr nettes Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, dieses Mal.sogar mit Rührei

• Alicia Alter 26-30

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Für wenig Geld ein nettes Personal und ein sauberes Zimmer in einer schönen Gegend. Nah an den Touristenzentren wie z.B. Colmar gelegen. Sehr später Check-In ebenfalls möglich! Frühstücksauswahl könnte etwas üppiger sein.

• Hans Alter 61-65

„Super für Kurz-Aufenthalt”

Wir waren auf dem Nana Mouskouri-Konzert in der keine 5 Autominuten entfernten ED&N-Musikhalle und das Roi Soleil war super gelegen für 1 Übernachtung.Zimmergrösse akzeptabel, Bad etwas klein, aber alles war sauber.Frühstücksbüffet in Ordnung, frische Croissants, frische pain au chocolat, gute Joghurts,...

• Rebecca Alter 26-30
    Oktober 2014

„Wir kommen gerne wieder”

Wir kommen wieder. Das Hotel liegt sehr geschickt nahe der Autobahn, sodass man von hier aus viel unternehmen kann und schnell in den Vogesen ist. Das Bett war bequem und groß genug um mit unserem Säugling darin zu liegen.

• Katja Alter 41-45
    März 2013

„Für einen Kurzaufenthalt super.”

Zimmer waren sehr sauber. Frühstück wurde angeboten aber nicht von uns genutzt. Verschiedene Nationalitäten waren im Hotel untergebracht.