Schlecht

Bewertungen für Hotel Roi Soleil Mulhouse-Kingersheim

• Mirjam Alter 41-45

„Motorrad Urlaub”

Prima Hotel,sauber,freundliches Personal.Auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen.Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

• Friedemann Alter 46-50

„Für eine Übernachtung ausreichend!”

Überraschend gut! "Nur" zwei Sterne, aber sauber und ordentlich. Mitten im Industriegebiet aber für eine "nur" Übernachtung völlig ausreichend!

• Manuel Alter 36-40
    April 2013

„Preis/Leistung Gut”

Wir hatten dieses Hotel als Zwischenstop für eine weitere Reise gebucht. Es war das günstigste. Für €45,- hatten wir eigentlich etwas "schlechteres" erwartet. Wir sind spät angereist. Rezeption war nicht mehr besetzt. Dafür gab es einen Automaten zu Check in und zum bezahlen. Meine Kreditkarte (Visa)...

• Christian Alter 26-30
    Juni 2011

„Zwekmäßiges Hotel!”

Das Hotel ist sehr zweckmäßig. Auf Komfort und Anngehmlichkeiten muss man hier verzichten. Der Preis ist aber dadurch sehr gut. Ein typisches französisches Kettenhotel. Für die Durchreise für eine Nacht ist das Hotel aber vollkommen ausreichend. Ein großer Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel...